kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


APIs anzapfen - welche nehmt ihr?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    a-kraus

    a-kraus hat kostenlosen Webspace.

    Hey hallo :D
    Ich beschäftige mich grade damit, welche APIs ich so anzapfen könnte.
    Bekannte und oft-genutzte dürften sein:

    - Twitter
    - Youtube (und ähnliche Video-Plattformen)

    Aber gibt es sonst noch was interessantes, was man anzapfen könnte?
    Ich persönlich habe auf meiner Internet-Seite die API von wetter.com angezapft, das hielt ich für interessant.
    Was benutzt ihr denn noch so?
    Oder hat jemand Empfehlungen?

    Ich freue mich auf Antworten/Diskussionen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Hm, Twitter hab ich angezapft (mit der Hilfe vom Erweißschonwenichmeine), das geht recht gut, da braucht man zum Eintragen von Beiträgen nicht erst auf deren HP gehen :smile:
    Das auslesen klappt auch, das hab ich sogar alleine Hinbekommen, allerdings fehlte mir dann die Verwendung dafür ...

    Facebook fällt mir noch ein, die haben doch auch eine API, glaub ich :confused:
  4. Mit Facebook und Twitter kann ich nix anfangen, benutze aber diverse Google APIs (z.B. Maps und Visualization ), die API von Amazon und einiger anderer Werbepartner.

    FF
  5. Autor dieses Themas

    a-kraus

    a-kraus hat kostenlosen Webspace.

    Ah ja genau, Google Maps ist auch noch eine tolle Idee..
    Aber leider fällt mir dafür kaum was ein (als Privat-Person), ich will ja nicht meinen Standort einfach so preisgeben :biggrin:

    Facebook ist auch noch ne Idee, aber ich habe da auch keinen Account :wink:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!