kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Besitzt wer ein ATV Racing Quad ?

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    sn0x

    sn0x hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich bin bald 18 und habe mir vorgenohmen ein ATV Racing Quad zukaufen.
    Ich wollte daher mal fragen, ob wer auch so eins schon hat und evtl. mal seine meinung dazugeben könnte ?
    Wie so das Feeling auf einen Quad ist z.B. ^^

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hätt gern eins :D

    Was kosten die denn so i Schnitt.

    Ich habe so ein Ding nur mal bei einem bekannten probe gefahren.
  4. Autor dieses Themas

    sn0x

    sn0x hat kostenlosen Webspace.

    Bei Ebay kosten die neu ca. 2.200 €. (250ccm)
  5. Ich hatte mal die Yamaha Raptor lange Zeit, macht echt fun damit zu fahren.

    Hatte damals beim Händler um die 4000,00€ gebraucht bezahlt mit ein bisschen schnick schnack wie Alarmanlage, sportauspuff :-)

    Lohnt sich also echt so ein teil wenn du drauf stehst
  6. Hey
    Kommt darauf an ob du off- oder on- road unterwegs bist.
    Wenn du Offroad unterwegs sein willst solltest du wissen, dass du mit den "normalen" quad´s wie Raptor nicht weit kommen wirst !
    Ausserdem sind die Dinger in Europa nicht so angenehm zu fahren, weil eher für schnelle Sandige Gegenden gedacht.
    Onroad sind die Dinger super und echte Spassfetzer...
    Lg
    Opfer1
  7. Nun,

    vor dem Kauf unbedingt probefahren ob dir sowas liegt.
    Im Gelände ist so ein Teil auf jeden Fall spassig. Auch im Schnee immer ein Genuss.
    Auf der Strasse aber eher gewöhnungsbedürftig. Mit dem Serienfahrwerk sehr schwammig und es zieht jeder Spurrinne hinter her. Geradeausfahren wird ab 80km/h zum Horror.
    Tiefergelegt und mit Strassenreifen sieht die Sache dann wieder anders aus und es kommt auch auf der Strasse richtig Freude auf.
    Kauf aber keines der billigen NoName Dinger. Sie haben viel zu viel Gewicht und wenig Leistung. Alles geht schwer und sie rosten schneller als ein Opel.
    Als Zweitakter reicht ein 350er schon für viel Spass, als 4Takter sollten es dann aber schon 600ccm sein.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!