kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ständige Probleme mit Serverauslastung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    n*************k

    Lima City hat (so wie ich das jetzt einschätze) schon eine ganze Weile tag/problem">Probleme mit den Servern. Solange meine HP erreichbar war, war das ja kein Problem.
    Werden diese Probleme bald behoben?, wenn nicht sehe ich mich gezwungen einen anderen Hoster zu suchen...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin ja noch nicht so lange hier.
    Aber ich wüsste jetzt doch gern mal wie oft so was vor kommt.
    Anfang der Woche beinahe 3 Tage keine Erreichbarkeit.
    Und nun schon wieder.

    Hab ich nur ne falsche Zeit erwischt, oder ist das die Regel

    Gruß
    Birgit
  4. ne so oft kommt das glaube nicht vor und die nur weil es mal 3 tage nicht klappt so runter zu machen find ich auch ni fair das hier ist ja schon kostenlos da kann es mal zu problemen kommen.
  5. Es ist eigentlich recht wechselhaft.. Mal läuft eine lange Zeit alles super und mal gibt es dann Tage wo es Probleme gibt.. Finde ich schade, aber das wird sich in den nächsten Tagen sicher wieder beheben :-)
  6. Autor dieses Themas

    n*************k

    ich komm jetzt seit 1 1/2 wochen nichtmehr auf meine HP und das ist selbst für einen kostenlosen Hoster nicht annehmbar
  7. Du hast halt ne schlechte Woche hier erwischt. Normal ist das nicht so!
  8. Ich wollte/will nicht rummeckern.

    Ich für meinen Teil wollte nur wissen, ob das eben so üblich ist. Oder ob ich zum schlechtes möglichen Zeitpunkt hier aufgeschlagen bin.

    Wenn man weiss, ok alle zwei drei Monate kann so was mal passieren...
    Man hat dann eben ne Hausnummer mit der man arbeiten kann.

  9. Solche andauernden Probleme wie diese Woche kommen nicht mal alle zwei bis drei Monate vor.
  10. Autor dieses Themas

    n*************k

    karpfen schrieb: Du hast halt ne schlechte Woche hier erwischt. Normal ist das nicht so!


    Naja ich verlass mich mal auf die Aussage und warte... und warte und warte und... :sleep:

    Beitrag zuletzt geändert: 5.2.2010 17:15:54 von nicolas-ristock
  11. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ganz einfach - wäre der jetzige Zustand der Normalzustand, hätte Lima-City nicht so viele Jünger.
  12. habe meine hp gestern online gestellt - überglücklich juhu es geht - und heute ist sie nicht mehr aufrufbar.
    das ist wirklich ärgerlich!!!
  13. Wenn sich jemand bereit erklärt, die monatlichen Kosten eines hauptberuflichen Administrators zu bezahlen, dann könnten wir einen einstellen :biggrin:
  14. Ich bitte die Techniker ihr möglichstes zu tun um den Server bald wieder auf die gewohnte Qualität zu bringen.
    Für mich kommt die "schlecht Woche" leider auch grad extrem ungünstig, da wir Einladungen mit dem Link zu unserer Seite verteilen...
    und keiner kann zugreifen...

    Danke
    LG
  15. Jetzt kommt der Hinweis Seiten-Ladefehler

    da ich neu auf dem Gebiet bin, frage ich einfach mal ist das noch der gleiche Fehler mit neuer Meldung. Oder gibt es nun ein neues Problem?
  16. karpfen schrieb:
    Wenn sich jemand bereit erklärt, die monatlichen Kosten eines hauptberuflichen Administrators zu bezahlen, dann könnten wir einen einstellen :biggrin:


    müssen die Gehaltsschecks gedeckt sein?
  17. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ätsch, mein Webspace geht :biggrin:
  18. Natürlich müssen die Schecks gedeckt sein :biggrin:
  19. Warum? Seit wann werden Sklaven bezahlt?

    FF
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!