kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Music Software (Edit Software)

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    stef264

    stef264 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima
    Ich suche eine Software um Beats in ein Musikstück einzubinden bzw. zu mixen. Es sollte Freeware sein, kann aber auch Shareware sein. Betriebsystem wäre Windows Vista. Wenn es ein Programm für Linux (ubuntu) gibt wäre es nett das zu nennen. ( will mehr mit ubuntu arbeiten).
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m****s

  4. Zur Bearbeitung: http://audacity.sourceforge.net/download/linux?lang=de Damit kannst du deine Beats einbinden.
    Habe mal die Linuxversion verlinkt.

    Zum Erzeugen von Beats habe ich für Windows zB http://www.threechords.com/hammerhead/download.shtml
    Ein Drumcomputer für Linux: http://www.hydrogen-music.org/
  5. Autor dieses Themas

    stef264

    stef264 hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es ein Programm das eher House orientierter wär bzw techno?

    Beitrag zuletzt geändert: 4.2.2010 22:36:20 von stef264
  6. Die Hammerhead Rhythm Station ist dafür doch bestens geeignet.
  7. Autor dieses Themas

    stef264

    stef264 hat kostenlosen Webspace.

    Aso ok danke muss halt mit dem Programm bisschen rumspielen xD. Für alle die geld ausgeben wollen würde ich sage holt euch Fl Studio.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.2.2010 21:52:53 von stef264
  8. Für einfache Sachen dürfte Audacity reichen. Für anspruchsvolle Dinge ist Ardour geeignet.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!