kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Antivirus

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    Welches Antivirus programm ist zurzeit das beste
    Ich bin mir nicht sicher aber Antivir und Avast finden nicht alle Viren auf meinem Pc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hmm ich würde zu Kaspersky bzw. Panda Antivirus tendieren, aber kenne mich da auch nich so gut aus. Ich weiß nur das Panda Antivirus auch sehr gut sein soll.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.2.2010 18:47:11 von snowi
  4. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    naja werde erst mal alle austesten müssen die ich finde
  5. ich finde dieses ganz ok

    http://www.freerav.com/
  6. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    kenne ich noch nicht
    mein problem ist ich brauche gute antivirus programme da ich auf meinen pc einen virus habe aber nicht rauskriege
  7. c******e

    http://www.eset.de/

    Der beste AntiVir den ich je gehabt hab, ich kann ESET nur empfehlen!
  8. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    den eset teste ich gleich mal
  9. dragonballbrowsergame

    Kostenloser Webspace von dragonballbrowsergame, auf Homepage erstellen warten

    dragonballbrowsergame hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß wie ihr gar kein Virusprogramm mehr braucht. Downloadet euch einfach Sandboxie. Ihr müsst euch vorstellen euer Raum ist das Betriebssystem und Sandboxie eine Kiste in der die schmutzige Arbeit gemacht wird. Da kommt kein Virus raus und euer "Zimmer" bleibt immer sauber.

    Das findet ihr auf: www.chip.de

    mfg

    Beitrag zuletzt geändert: 5.2.2010 20:18:15 von dragonballbrowsergame
  10. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    find ich nicht die beste lösung
    da manche dateien verloren gehen können
    und ich war ya auf der suche nach einem Lizensschlüssel einer software aber hab leider virus bekommen dabei


    Eset hat schon 4 Viren gefunden die Antivir und Avast Antivirus nicht gefunden haben Super Programm

    und der Virus ist auch weg danke

    Beitrag zuletzt geändert: 5.2.2010 20:42:03 von lebanon-elzein
  11. Ich brauche keinen Virenscanner, da ich Linux Gentoo benutze ;)

    Aber als ich Windows hatte, habe ich http://free-av.de benutzt und war immer zufrieden.
  12. hallo,

    also ich schwöre auf ...

    Norton-Security

    lieben Gruß
  13. Und ich würde den die Antiviren Software empfehlen mal empfehlen das hier zu lesen :

    http://www.lima-city.de/thread/wie-man-sein-system-ohne-virenscanner-sauber-haelt
  14. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Och bitte...

    Iss ja schön und gut, dass ihr Links und Beschreibungen postet, aber Vergleichstests gibts im Internet echt zu Hauf... Da kann man sehen, welches Programm was wie gut kann.
    An dieser Stelle seien euch die regelmäßigen Tests im c't-Magazin ans Herz gelegt. Das kostet so ca. 3,-- am Kiosk und iss das Geld wert...

    Da ich nicht wirklich was sinnvolles hier gesehen habe, verschiebe ich diesen Thread ins Spam-Forum...
  15. g*********9

    Also bei den mir bekannten TEsts schneidet eigentlich G-Data am besten ab! Auch Kaspersky und Antivir, sowie Norton liegen eigentlich weit vorne!
    Ich selbst nutze aber dennoch freeware! Man kann ja auch durch die Kombination einiger freewqare tools einen ausreichenden Schutz erreichen!

    Gruß
  16. planepictures

    planepictures hat kostenlosen Webspace.

    raindrops schrieb:
    hallo,

    also ich schwöre auf ...

    Norton-Security

    lieben Gruß


    Da ist kein Virenprogramm sicherer... bloß Finger weg von Norton (okay... meine Meinung :D )

    ich kann G DATA empfehlen, benutze aber selbst die Freewareversion von Avira AntiVir und bin zufrieden damit. Es ist zwar nicht das beste, reicht aber aus und hält Viren fern...
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!