kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bester Rosenversendungsdienst zum Valentinstag?!

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    michaelsattel

    michaelsattel hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich wusste nicht wo ich das Thema genau reinpacken soll, also hab ichs mal hier reingestopft.

    Und zwar würde ich gerne einer guten Freundin zum Valentinstag eine Rose schicken, am besten mit so einem Internetversandteils.

    Da ich damit nun noch keine Erfahrung gemacht habe, ziehe ich euch mal zu Rate!

    Kennt jmd. einen pünktlichen (die Rose soll ja schließlich am. ankommen) und vorallem qualitativen Onlinehändler, der mir so etwas ohne viel Schnick Schnack machen könnte?

    ich selbst bin auf FloraPrima gestoßen, ist das empfehlenswert?

    Vielen Dank =)

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bestelle meine Blumen eigentlich immer beim Aldi BlumenService bzw. gehe zum Blumenladen bei uns im Dorf.

    Hier der Link zum Aldi-Blumen Service:
    http://www2.aldi-blumenservice.de/

    Die Qualität der Blumen ist Super, nur die preise abundzu etwas hoch^^

    Beitrag zuletzt geändert: 5.2.2010 18:52:14 von snowi
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!