kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programmabsturz bei arbeitintensiven Aufgaben verhindern (C#)

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    primenic

    primenic hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    wenn ich in C# eine WinForms Anwendung programmiere und eine arbeitsintensive Methode (zB. nach einem Klick) aufrufe und ausführe reagiert das Programm eine Weile nicht und stürzt manchmal ab. Habt ihr eine Idee, wich ich das verhindern kann. Die Lösung sollte sich möglichst auf einen Thread beschränken ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******a

    Du hast dir die Antwort doch schon selber gegeben: Threads ;-)

    Edit: Entschuldigung, ich dachte du redest von Foren-Threads.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.2.2010 19:09:55 von blacktea
  4. Autor dieses Themas

    primenic

    primenic hat kostenlosen Webspace.

    primenic schrieb: Die Lösung sollte sich möglichst auf einen Thread beschränken ;)

    Genau es geht NICHT um Foren-Threads, sondern um Programm-Threads :wink:. Es geht mir darum, dass ich aus einem 2. Thread nicht (ohne weiteres) auf Objekte, die im Hauptthread erstellt wurden, zugreifen kann.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.2.2010 19:16:12 von primenic
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!