kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP/HTML Countdown

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    welt-mailer

    Kostenloser Webspace von welt-mailer

    welt-mailer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    ich wollte bei meinem Projekt etwas hinzufügen, und zwar brauche ich einen Code der in meinem Quellcode die Vergütung für den Aufruf nach 8 Sekunden dies tut. Das heißt das wenn jemand auf den Link klickt das erst nach 8 Sekunden entweder gesagt wird "keine Vergütung" oder "erfolgreiche Vergütung".

    Hier ist mein jetziger Quellcode:
    <?php
    if($HTTP_X_FORWARDED_FOR){ $ip = $HTTP_X_FORWARDED_FOR; }
    else { $ip = $REMOTE_ADDR; }
    
    $zzahl = rand(load_set('_ZAHL_VON_'), load_set('_ZAHL_BIS_'));
    
    $zusatz_opt = load_set('_SPERRE_GLOBAL_');
    $ipsperre = load_set('_IP_SPERRE_');
    
    if($zusatz_opt == "1"){ $zusatz = "AND dnick='".$user."'"; }
    else { $zusatz = ""; }
    
    $rows = mysql_num_rows(mysql_query("SELECT * FROM `dieb_beute` WHERE dip='".$ip."' AND dtime>'".(time()-(($ipsperre*60)*60))."' ".$zusatz." LIMIT 1"));
    if($rows == "0"){
    $nick = mysql_fetch_array(mysql_query("SELECT * FROM `dieb_users` WHERE dnick='".$user."' LIMIT 1"));
    
    mysql_query("INSERT INTO `dieb_beute` (`dip`, `dnick`, `dtime`, `dgeklaut`) VALUES ('".$ip."', '".$user."', '".time()."', '".$zzahl."')");
    mysql_query("UPDATE `dieb_users` SET dgeklaut='".($nick['dgeklaut']+$zzahl)."' WHERE dnick='".$user."' LIMIT 1") or die(mysql_error());
    mysql_query("UPDATE `dieb_users` SET daufrufe='".($nick['daufrufe']+1)."' WHERE dnick='".$user."' LIMIT 1");
    $default = new template();
    $default -> main("templates/dieb_erfolg.htm");
    $default -> code(array("user"=>$user, "zzahl"=>$zzahl));
    $default -> t_print();
    }
    else
    {
    mysql_query("UPDATE `dieb_beute` SET dtime='".time()."' WHERE dip='".$ip."'".$zusatz." LIMIT 1");
    $default = new template();
    $default -> main("templates/dieb_kein_erfolg.htm");
    $default -> code(array("user"=>$user, "zzahl"=>$zzahl, "stunden"=>$ipsperre));
    $default -> t_print();
    }
    ?>


    Wäre echt gut wenn Ihr mir hilft.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo

    Ich würde das mit JS machen
    über die funktion window.settimeout kannst du einen countdown machen

    Mfg
    frmarkus
  4. welt-mailer schrieb:
    Hallo
    ich wollte bei meinem Projekt etwas hinzufügen, und zwar brauche ich einen Code der in meinem Quellcode die Vergütung für den Aufruf nach 8 Sekunden dies tut. Das heißt das wenn jemand auf den Link klickt das erst nach 8 Sekunden entweder gesagt wird "keine Vergütung" oder "erfolgreiche Vergütung".



    Also der Vorschlag von frmarkus ist (sorry) totaler Quark.
    Also anscheinend kennst Du Dich ja schon mit Datenbanken aus.
    Wenn ich Deinen Code richtig interpretiere hat ja wohl jeder user eine eindeutige ID.
    Also speicherst Du einfach einen timestamp und verknüpfst ihn mit der ID des Users.
    Wird dann der Link aufgerufen und falls AktuelleZeit => gespeicherteZeit+8Sekunden, dann wird die "erfolgreiche Vergütung" aufgerufen.
    Ansonsten nicht.
    Mit "Zeit" meine ich natürlich nicht die Tageszeit sondern einen UNIX-Timestamp (Sekunden seit 1970).

    jedenfalls würde ich Dir raten nochmal genauer Deinen Code zu kommentieren/erklären ,sonst versteht ihn keiner außer Dir selber. Und dann können wir Dir auch schlecht helfen.
  5. Autor dieses Themas

    welt-mailer

    Kostenloser Webspace von welt-mailer

    welt-mailer hat kostenlosen Webspace.

    Danke das Ihr mir helfen wollt. Aber das ganze ist nicht von mir sondern ist ein gekaufter Script. Ich habe keine Ahnung mit PHP. Ich kenne mich nur mit HTML aus. Deswegen habe ich euch geragt ob Ihr mir helfen könnt.
  6. industry-giant

    industry-giant hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich habe auch nen Lösungsvorschlag;

    Den Countdown würde ich auch mittels Javascript machen. Wenn dann die 8sec abgelaufen sind würde ich eine weiterleitung programieren, die auf eine php seite verweist und in der du dann deinen vergütungs generator einbindest.

    Das heißt ich würde beide Lösungen meiner Vorredner kombinieren ;)

    Ist meiner Meinung nach in HTML überhaupt nicht realisierbar.
  7. Autor dieses Themas

    welt-mailer

    Kostenloser Webspace von welt-mailer

    welt-mailer hat kostenlosen Webspace.

    Ja es wäre besser wenn man mir das auch sagen würde wie das in Java Script ist. Ich kenne mich da ja garnicht aus. Sonst könnte ich es vielleicht erstellen.

    MfG
  8. industry-giant

    industry-giant hat kostenlosen Webspace.

    Da gibt es nichts zu erstellen (Hättest du verzögerte weiterleitung in google eingegeben hättest du nicht auf die Antworten warten müssen.)

    Sorry musste ich jetz ma sagen

    Zu deinem Problem:

    <script type="text/javascript">
    <!--
    setTimeout("self.location.href='deine_seite.php'",8000);
    //-->
    </script>


    Da wo deine_seite.php steht gibst du den namen der aufzurufenden Datei ein.

    Hoffe das bringt dich weiter
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!