kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Asus 1.3 Webcam defekt

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    thorkai

    Kostenloser Webspace von thorkai

    thorkai hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    wieder ich, wieder ein Problem.

    Nach meiner Maus ist nun auch meine Webcam am hängen.


    Daher brauche ich Hilfe:



    Also zur Problem Beschreibung:

    Ich hatte gerade meine Maus gefixt , da klappt meine Webcam nicht mehr bei allen möglichen Programmen (ICQ,MSN,Skype,Lifeframe etc.)
    Der Fehler (hab leider kein Bild mehr) war irgendetwas mit "die Webcam wird von einem anderen Program ausgeführt"

    Ich also nach einen Treiber gesucht installiert und dann kommt dies hier

    http://thorkai.lima-city.de/nocamera.jpg

    Nun meine Frage ist wieso klappt es nicht mehr O_o

    Ich habe ein X72V mit einer 1.3M Webcam, und das so beliebte Betriebssystem Windows Vista (falls ihr mehr wollt melden)

    Ich habe leider weder die Treiber CD hier noch die Windows CD das bedeutet ich möchte nicht umstandig mein System formatieren (was eigendlich ziemlich nötig ist bei den Fehlern)

    Danke schonmal im Vorraus

    Mit netten Grüßen

    Thorben
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. v*****e

    Ich würde dir empfehlen eine Neuinstallation deines Systems zu machen, sonst wirst du nie richtig Freude mit deinem PC haben wenn es schon mit der einfachsten Hardware Probleme gibt. Frage doch mal einen Freund ob dieser noch eine Windows Vista Installations CD runliegen hat 32/64 bit beachten. Die Treiber für die eingebaute Hardware solltest du von den jeweiligen Herstellerseiten bekommen!
    Aus erfahrung weis ich das eine Neuinstallation meist schneller verläuft als die Problematische suche nach Fehlern und deren beseitigung. Und wenn man sich erst für die Fehlerbehebung entscheidet und sich dann später nach langen Stunden und häufen der Fehlern doch für eine Neuinstallation entscheidet, ärgert man sich in die verschwndeten Stunden.
    Gruß vinlife
  4. srv-yabbofans

    Kostenloser Webspace von srv-yabbofans, auf Homepage erstellen warten

    srv-yabbofans hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde dir empfehlen eine Neuinstallation deines Systems zu machen, sonst wirst du nie richtig Freude mit deinem PC haben wenn es schon mit der einfachsten Hardware Probleme gibt. Frage doch mal einen Freund ob dieser noch eine Windows Vista Installations CD runliegen hat 32/64 bit beachten. Die Treiber für die eingebaute Hardware solltest du von den jeweiligen Herstellerseiten bekommen!
    Aus erfahrung weis ich das eine Neuinstallation meist schneller verläuft als die Problematische suche nach Fehlern und deren beseitigung. Und wenn man sich erst für die Fehlerbehebung entscheidet und sich dann später nach langen Stunden und häufen der Fehlern doch für eine Neuinstallation entscheidet, ärgert man sich in die verschwndeten Stunden.
    Gruß vinlife


    Kann ich sogar bestätigen! Hatte mal Shockwave, Explorer, CD/Dvd Fehler und alles zur gleichen zeit :pissed::pissed::pissed::thefinger:

    Nach etwa 30-60 Minuten war neu drauf und kein einziger Fehler!

    PS: Guck mal auf Webcam-Herstellerpage und such nach Treiber für dein Gerät (Hatte hp drucker treiber verloren und danach wieder auf seite gefunden:thefinger:)


  5. Autor dieses Themas

    thorkai

    Kostenloser Webspace von thorkai

    thorkai hat kostenlosen Webspace.

    srv-yabbofans schrieb:


    PS: Guck mal auf Webcam-Herstellerpage und such nach Treiber für dein Gerät (Hatte hp drucker treiber verloren und danach wieder auf seite gefunden:thefinger:)





    Hab schon gemacht hat mir aber meine Webcam total weggehauen :P

    Neuinstallation geht garnicht bin weit weit weg von zuhause und habe keine Daten hier ich muss damit noch gut 5Monate ausharren O_o

    Wäre sehr sehr dankbar für ne tolle Idee
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!