kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


neuer Golf R

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    spvgggoettersdorf

    spvgggoettersdorf hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    nun kommt der neue Golf R auf den Markt. http://www.auto-tuning-news.de/news/artikel/vw-golf-r-heisses-eisen/
    Hat evtl. von euch jemand den Vorgänger (R32)? Wie findet ihr diesen, wie fährt er sich?
    Golf R oder R32 wär ein Traumauto für mich... :wink:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. v*************s

    Hallo,
    den haben sie wengigstens als allrad heraus gebracht, nicht so wie beim Scirocco.
  4. l*v

    Also schöne Autos und treffen meinen Geschmack da sie nicht unbedingt nach GTI und Tunig aussehen. Dennoch finde ich, dass die für einen Golf reichlich überdimensioniert sind. Leider kenn ich die Preise für diese Versionen nciht, denke aber dass man für das Geld "elegantere" Sportler haben könnte. Sry, aber 250 mit einem Golf?
  5. b*******e

    Ich kenne einen der hat einen Golf R
    aber eine Version von 2003 Golf 5
    Ist sehr elegant und fährt sehr schnell.
    Mein Typ!! Das Auto spricht eher Jugendliche von 18-22 an!!
    Gruß Bluephone
  6. Der Wagen ist wirklich schön und die meisten 18-22 hätten diesen wahrscheinlich auch gerne. Ich glaube, dass sich die meisten Jugendlichen in diesem Alter sich den Wagen nicht leisten können werden.
  7. fuggerschuetzen-goettersdorf

    fuggerschuetzen-goettersdorf hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin diese Woche in den Genuss gekommen den neuen R zu fahren. Hab beim Händler meines Vertrauens einfach mal um eine Probefahrt gefragt und siehe da, ich hab nen Termin bekommen.
    Wir überwälltigt, wie das Ding ab geht! Auf der Autobahn muss schon einer wirklich was unter der Haube haben, dass er dir im R noch hinterher kommt...
  8. Also wenn ich richtig infomiert bin ersetzt der Golf R denn Golf R32.
    Dies finde ich eigentlich schade. Erstens ist der Golf R nur noch ein 4 anstatt wie der R32 ein 6 Zylinder. Somit kommt der "Neue" nie an denn echt geilen Sound des "Alten" heran. Zudem 4 Zylinder Motoren sind für mich uninteressant wenn auch ein 2.0l Tubromotor wesentlich weniger Benzin benötigt. Top hingege finde dass auch der Golf "R" allradangetrieben (4Motion) ist.
  9. m*******e

    Moin
    also ich bin schon Golf 4 und Golf 5 R32 gefahren.
    Habe selbst momentan einen Golf 5 GTI.
    Und ich finde, dass durch den R eine Art Rückschritt entstanden ist...
    In einen R gehört ein Allrad, gut das hat er ja noch mitbekommen, aber im fehlt einfach der VR6 Motor...
    Grad das hat den Wagen zu etwas besonderem gemacht.
    Und der Sound war einfach unverwechselbar.
    Beim neuen R? naja... ein aufgeblasener GTI... einziger Unterschied ist der möchtegern Allrad...
    Wenn die nun noch einen Golf GTI Edition 35 rausbringen, dann macht sich VW (in meinen Augen) lächerlich.
    Ich hatte so auf einen Golf 6 R36, ja richtig 36, gehofft, da durch den Passat R36 ja eigentlich die Vorraussetzungen gegeben waren.
    Aber es ist heutzutage nun mal so, dass überall gespart und auf Öko gemacht wird.
    Letztlich finde ich, wer so ein Auto fährt, der weiß genau was er will und bekommt.
    Dass dazu bei einem R32 auch mal der ein oder andere Tankstop dazu gehört sollte jedem klar sein.
    Das Auto ist nicht auf Niedrigverbrauchsrekorde ausgelegt.
    VW hat den R nur so rausgebracht um mit niedrigeren Verbauch werben zu können.


    mfg
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!