kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was hilft gegen Bauchkrämpfe?

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    t-hokolo

    t-hokolo hat kostenlosen Webspace.

    Was hilft gegen tag/bauch">bauchkrämfe ich sitz hier grad am pc und hab echt kein plan und die bauchkrämfe hören auch nicht auf ...

    PLS HELP ME

    Sry wegen dem ***eiss beitrag aber aber mir tut grad echt der bauch weh und ich habe keine ahnung von was das kommt:frown::frown::-(

    edit by thundersystem

    Die ewig vielen Leerzeilen entfernt inkl Änderung des Titels.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.2.2010 16:22:28 von thundersystem
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ganz einfach!
    Geh zum Arzt!
    Der ist Fachmann für sowas.

    Für medizinische Ratschläge ist ein Forum nicht gerade die beste Adresse.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.2.2010 15:55:08 von karpfen
  4. was sind das denn für krämpfe?
  5. Autor dieses Themas

    t-hokolo

    t-hokolo hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb: Ganz einfach!
    Geh zum Arzt!
    Der ist Fachmann für sowas.

    Für medizinische Ratschläge ist ein Forum nicht gerade die beste Adresse.
    Ja ok das ist mir klar das ich auch zum artzt gehen kann aber es gibt doch bestimmt irgendwelche geheimtipps oder?????[
  6. Nimm dir den ratschlag von Kaprfen zu herzen.

    An sonnsten... so banal es sich anhört.... besuch mal dein Klo etwas länger ;)

    Grüße
  7. t-hokolo schrieb:
    Ja ok das ist mir klar das ich auch zum artzt gehen kann aber es gibt doch bestimmt irgendwelche geheimtipps oder?????[


    Das Problem ist doch, dass niemand wirklich genau sagen kann, was für Bauchkrämpfe das sind. Nun könnten wir die Tipps geben, wie z.B. "Warmen Tee trinken", etc... und diese könnten genauso gut die Sache verschlimmern, weil sie eben für deine Bauchkrämpfe gar nicht taugen. Hinlegen wäre nun mal eine Sache, die ich versuchen würde, wenns dann net besser wird, ab zum Arzt!

    Beitrag zuletzt geändert: 8.2.2010 16:05:51 von karpfen
  8. g******r

    Hallo!

    Wen garnichts hilft kanste es ja mit einem Starken Schnaps veruchen. Das Beteubt ;-)

    grüsse
    gatterer
  9. Autor dieses Themas

    t-hokolo

    t-hokolo hat kostenlosen Webspace.

    russia-hawks schrieb: was sind das denn für krämpfe?

    Das weis ich leider selbst nicht:frown:


    rick1993 schrieb: Nimm dir den ratschlag von Kaprfen zu herzen.

    An sonnsten... so banal es sich anhört.... besuch mal dein Klo etwas länger ;)

    Grüße


    Die toilette habe ich schon mehrfach besucht:mad:
    Aber irgendwas muss es doch geben achso und zu dem thema mit dem artzt... der ist heute irgendwie zu und aus gewissen gründen habe ich keine lust zu einem anderen artzt zu fahren (nein ich bin nicht faul wer das jetzt denkt)




    PLS HELP ME MIR GEHTS ECHT :puke:
  10. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    t-hokolo schrieb:
    karpfen schrieb: Ganz einfach!
    Geh zum Arzt!
    Der ist Fachmann für sowas.

    Für medizinische Ratschläge ist ein Forum nicht gerade die beste Adresse.
    Ja ok das ist mir klar das ich auch zum artzt gehen kann aber es gibt doch bestimmt irgendwelche geheimtipps oder?????[



    Geheimtipps gibt es einige aber ohne zu wissen woher die Bauchschmerzen kommen können die in deinem Fall verkehrt sein. Versuch dich mal zu entspannen aber wenns nicht besser wird oder du sogar Fieber bekommst geh lieber zum Arzt und lass dich untersuchen.

    Grüsse Malia
  11. Autor dieses Themas

    t-hokolo

    t-hokolo hat kostenlosen Webspace.

    Ok also ich glaub ich trink jetzt erstmal nen tee und wärmen dürft nicht verkehrt sein ansonsten danke für die mühe vlt melde ich mich ja nochmal xD :puke:
  12. Es ist ein etwas komischer Tipp, aber Nuss-Schnaps hilft!
    Extrem ekelhaft, aber bei mir hilfts immer ^.^
  13. Schon ganz simpel Ne Wärmflasche auf den bauch gelegt?
    Die Wärme und das leichte Druckgefühl sollte zumindest den Tag erträglich machen.
    Verbringste heute (schön) ruhig im Bett
    wenns geht zwischendurch mal Bauch schütteln (vielleicht sitzt ja nur was verkehrt g)
    und dann morgen direkt zum Arzt deines Vertrauens..xD

    Schonmal gute Besserung
  14. Also ich kann dir auch hauptsächlich raten, wirklich zum Arzt zu gehen. Ein bisschen kann ich dir aber doch helfen.

    Als erstes musst du wissen, ob der Bauch von innen nach außen drückt, von außen nach innen, oder ob sich alles innerlich abspielt. Vorallem bei letzterem ist es auf jeden Fall nötig, zum Arzt zu gehen! Von außen nach innen kann ich dir nicht helfen, das hatte ich noch nie, soll aber vorkommen. Wenn der Bauch von innen nach außen drückt, hat es bei mir so geholfen: Auf den Bauch legen, Füße ausstrecken und Nahrung sowie Getränke nur in sehr geringen Mengen zu sich nehmen. Und bei den Getränken: Auf jeden Fall nur warme Getränke, keine eiskalte Cola, oder ein kühles Bier!
  15. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :wave:

    Also erst einmal sollte man vom PC weg und sich ins Bett mit einer Wärmeflasche legen. Kamillen- und Pfefferminztee haben sich bei Magenkrämpfen und Verdauungsprobleme bewährt. Sollten Deine Beschwerden länger als 3 Tage andauern, rate ich Dir auch einen Arzt aufzusuchen. Hast Du denn nur punktuell an einer bestimmten Stelle Schmerzen oder großflächig über die ganze Bauchgegend?


    Gruß,
    Webdesignerin :angel:
  16. Ich hoffe mal, dass die Schmerzen mittlerweile weg sind
    Aber fürs nächste mal: Wenns nicht zu doll ist, wie die anderen schon gesagt haben natürlich wärmflasche aber was ich dir raten kann, was echt gut hilft ist Melisse-Tee, schmeckt zwar nicht soo toll aber hilft meist ganz gut. Wenns zu schlimm is natürlich ab zum Arzt ;)
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!