kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche werbe anbieter zahlen?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    g********z

    Ich wolte mal wissen welche werbe anbieter zahlen oder wie muss ich mich tag/erkundigen">erkundigen ob sie etwas zahlen würden.
    Muss man da eine E-mail oder so senden?
    Danke im voraus für antworten.
    mfg gammelfatz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mag ja an mir liegen, aber ich verstehe nicht, was Du willst.

    Willst Du wissen, welche Anbiter seriös sind?
    Warum willst Du eine Email senden und wem?

    FF
  4. witzefuenfzehn

    witzefuenfzehn hat kostenlosen Webspace.

    Also du musst meist nichts zahlen (agb einfahc lesenxD)
    Sie zahlen dir das aus aber erst ab 18 würde ich aber abraten zu machen da das deine besucher abschreckt ^^

  5. hatte mich mal bei linkbucks.com angemeldet, da kann man sein geld durch umwandeln von links verdienen. die zahlen auch zu 100%, wenn ein paypal konto vorhanden ist...
  6. Autor dieses Themas

    g********z

    Ich meinte mit den fragen welche werbeanbieter (für die man werbung auf seine seite macht) etwaszahlen und wie ich mich da erkundigen muss.
  7. planepictures

    planepictures hat kostenlosen Webspace.

    Ich setze jetzt mal voraus, dass du vorhast, Werbung auf deiner Seite zu schalten, für die du Werbung bekommst...(?)

    In dem Falle lohnt sich das nur, wenn du wirklich eine richtig gut laufende Website hast. Kannst dann vielleicht mit so 1€ für 1000 Klicks rechnen (oder sogar noch geringere Vergütung) - das solltest du vielleicht erstmal überprüfen...

    Ansonsten schau mal hier: http://www.lima-city.de/thread/habt-ihr-werbung-auf-eurer-homepage

    Beitrag zuletzt geändert: 9.2.2010 18:35:10 von planepictures
  8. eine werbung lohnt sich erst "so richtig" ab mind. 500 Klicks pro Tag, ansonsten sind die Überweisungskosten teurer, als das geld, das du bekommst :blah: - klingt lustig, meine ich aber ernst, da die werbung sonst nur abschreckt; womöglich ein werbebanner am seitenrand ist o.k., aber ein pop-up für den anfang, da würde ich sehr abreaten
  9. planepictures schrieb:Ansonsten schau mal hier: http://www.lima-city.de/thread/habt-ihr-werbung-auf-eurer-homepage
    Und weil diese "Diskussion" hier in meinen Augen auch nicht wirklich nötig ist, mache ich mal zu. Werbeanbieter gibt es wie Sand am Meer und Threads allein hier bei Lima genauso viele.
    *closed*
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!