kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


VPN Server VBSCRIPT Verbinden

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    leipzigergegend

    leipzigergegend hat kostenlosen Webspace.

    Hat jemand eine Anung wie man sich, wie bei FTp's Automatisch über die Adresszeile Anmeldelden kann, auch bei VPN Servern anmelden könnte.
    Also ich meine Benutzernamen und Passwort + Server in der Adresszeile angeben und weiterleiten lassen.

    Mein Hintergrund ist eine kleine Programierung.

    Ich selbst nutze Windows 7.
    Hab eine kleines Programm geschrieben was daten von meinen Kunden sammelt und diese an meinen server sendet. Diese Daten sind reiner Funktionaler Natur!!!! Es wird auch eine Nachricht von den Kunden mitübermittelt. So jetzt ha ich das ganze auf vista und Windows 7 geteste und es klapt alles richtig gut und zwar ohne probleme. Aber beim xp hab ich jetzt ein BIg problehm. Ich kann dummerweise keine Verbindung über den befehl "net use X: \\https://Server /user:USERNAME "PASSWORT" erstellen.

    Ich geb zu das ist nicht die este möglichkeit eine Verbindung zum server zu erstellen aber da meine Kunden sowieso ein onlinespeicherplatz von mir nutzen sollte dies soch kein problem sein. SSL verschlüsselung.

    Jetzt hab ich mir eine neue Variante für das Problem ausgedacht doch komme ich nicht weiter. ICh will die Daten über eine VBSCRIPT senden. Das Sammeln der Daten klapt Super!! Aber bin ich jetzt überfragt wie ich die Daten auf meinen Server drauf bekomme ohne ein Laufwerk zu öffnen. FTP steht mir leider nicht zur verfügung nur halt der VPN server. Ich hab schon alles Probiert was ich kann aber ich komme einfach nicht drauf.

    Das ganze soll in einer HTA funken.
    Kann mir einer Helfen????
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!