kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gimp --> c-quelltext

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    evilstorys

    evilstorys hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich habe mich gefragt, was diese Exportfunktion von Gimp namens "c-Quelltext" bringen soll.
    Immer wenn ich versuche, das mit Dev-Cpp zu compilieren, gibt er mir Fehlermeldungen noch und nöcher.
    Also, welche Programme sollte ich nutzen und wie sieht das fertige Programm dann eigendlich aus? (Screenshot?)
    Freu mich auf Hilfe, bis dann...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mastersofpuppets

    mastersofpuppets hat kostenlosen Webspace.

    Was möchtest du denn überhaupt machen?

    Wenn du ein Bild als c Quellcode exportierst, speichert das Bild einfach in einem const struct ab, mehr macht er nicht.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!