kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


grafiken spielgeln mit js

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    programtools

    programtools hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    ich möchte eine Grafik mit Javscript spiegeln und zwar so, dass es aussieht als hätte die Grafik einen schatten nach unten.

    bsp:

    ******************************
         *                                               *
         *                                               *
         *      grafik height:100%       *
         *                                               *
         *                                               *
         ******************************
         ******************************
         *      gescpiegelte Grafik      *
         *      grafik height:20%          *


    die gespiegelte Grafig soll aber nicht einfach abgeschnitten sein, sondern nach unten hin ausgeblendet/transparent/weiss werden.


    Ich habe mal gelesen dass das mit javascript für die meisten Browser (ausser IE natürlich) möglich ist. Aber wie stelle ich das an??
    In google find ich nix :(

    Hoffe ihr könnt mir helfen
    MVG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.php.net/manual/de/ref.image.php

    wozu brauchst du sowas.

    (ich weiß jetzt nicht, ob du image_rotate() oder nen ähnlicher befehel war..)
  4. b******a

  5. Autor dieses Themas

    programtools

    programtools hat kostenlosen Webspace.

    genau wie auf der Seite!!! Aber ich möchte nicht die bilder damit versehen und dan einbinden sondern meine seite soll ein Script besitzen was die eingebundenen Bilder so bearbeitet. Also dass zb auch irgendjemand ein Bild hochladen könnte und dass das dann gespiegelt werden würde. MVG
  6. b******a

    Und? Du bindest das Script ein und die Grafiken werden zur Laufzeit auf dem Client gespiegelt. Was ist das Problem?
  7. Autor dieses Themas

    programtools

    programtools hat kostenlosen Webspace.

    Sry hatte nicht gesehen dass ich das script downloaden kann. Ich hab nur gesehen dass man bilder direkt da bearbeiten kann... Ok also ich denke das sollte mein problem lösen!! Vielen Dank für die Hilfe!! MVG
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!