kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Downloadzähler für Joomla

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ach

    ach hat kostenlosen Webspace.

    hiho,
    ich suche ein Downloadzler für joomla. Auf Joomlaos.de finde ich keine :(. Bitte helft mir
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Verwaltest du deine Download mit einer Komponente? Oder hast du die Entsprechenden Dateien einfach verlinkt?

    Auf Joomlaos gibt es da eine eigene Kategorie "Download & Dokumenten-Management"

    Auf dem ersten Blick scheint "RokDownloads" dies zu Unterstützen mit dem Counter, gibt aber sicher noch andere.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.2.2010 19:20:41 von chrisgun
  4. Wieso machst du nicht einfach aus jedem Download einen eigenen "Beitrag" deren Zugriffe du dann in der Beitragsübersicht einer "Kategorie" ohne jede weitere ERweiterung zählen lassen kannst ?
    Gruß
    sf-media
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!