kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Layoutänderungen werden nicht mehr angenommen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    industry-giant

    industry-giant hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute seit dem ich mein Passwort für meinen LC Account geändert habe werden

    sämmtliche änderungen in meiner layout.css nicht mehr akzeptiert ich schreibe mir da nen

    Wolf und nichts klappt.

    Wenn ich die Datei via php include in einen <style></style> einbinde funktioniert alles

    aber durch die verlinkung
    <link href="layout.css" type="text/css" rel="stylesheet" />


    klappt gar nichts.

    Gab´s das schonmal? Codefehler?

    Ich weiß nicht mehr weiter helft mir bitte.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.2.2010 22:39:26 von industry-giant
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schon mal die Cache gelöscht?

    Firefox = Strg + R

    Kann mir nur nicht erklären warum es mit dem includen klappt und anders nicht.

    Sonst probier es mal mit import:

    <style type="text/css">
    @import url(layout.css);
    </style>


    Beitrag zuletzt geändert: 9.2.2010 22:42:38 von julian101
  4. Autor dieses Themas

    industry-giant

    industry-giant hat kostenlosen Webspace.

    Hi erstmal danke für deine schnelle Antwort

    Nach jedem Versuch hat es nicht geklappt :(

    Habe dann die Codes getauscht html einbindung hat nich geklappt

    lediglich die php version funktioniert.

    Noch ein paar Infos:

    die alten styleangaben übernimmt die Seite nach wie vor lediglich neue oder abgeänderte werte

    werden nicht akzeptiert.

    ===============

    Das find ich jetz aber lustig

    ich hab die css datei umbenannt und den css link dann folglich auch

    und nun klappts

    Danke dir für deine Hilfe

    Beitrag zuletzt geändert: 9.2.2010 22:55:33 von industry-giant
  5. industry-giant schrieb:


    Das find ich jetz aber lustig

    ich hab die css datei umbenannt und den css link dann folglich auch

    und nun klappts

    Danke dir für deine Hilfe


    Dann lag es tatsächlich simpel am Cache-Speicher
  6. Der Webspace wird zuaätzlich auf dem Server gecached. Ich kenne das Phänomen, dass meine CSS die ich per FTP hochgeladen habe, erst nach 30 Minuten angezeigt wurde.

    Für schnelle Änderungen verwende ich einen Onlineeditor und das Ergebnis sofort zu sehen.

    Also nicht wunder, es ist der Servercache, aber nur die CSS, alles andere ist sofort sichtbar.

    Gruß Tom
  7. ho ;)

    Das Problem ist zwar schon gelöst, aber ich wollte das nur noch anmerken:
    julian101 schrieb:
    Firefox = Strg + R

    Das ist das Tastenkürzel für den normalen ReLoad.

    Ein Neuladen der Seite mit inkludiertem Löschen des Cache erreicht man mit "Strg + Umschalt + R" oder mit "Strg + F5".

    lg
    Sincer
  8. Autor dieses Themas

    industry-giant

    industry-giant hat kostenlosen Webspace.

    tom-moeller schrieb:
    Der Webspace wird zuaätzlich auf dem Server gecached. Ich kenne das Phänomen, dass meine CSS die ich per FTP hochgeladen habe, erst nach 30 Minuten angezeigt wurde.

    Für schnelle Änderungen verwende ich einen Onlineeditor und das Ergebnis sofort zu sehen.

    Also nicht wunder, es ist der Servercache, aber nur die CSS, alles andere ist sofort sichtbar.

    Gruß Tom


    Hey Danke das du das geschrieben hast da kann ich ja beruhigt sein ;)

    Deswegen hat es auch nach dem Umbenennen der Datei geklappt also danke an alle die hier geschrieben haben

    :)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!