kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Chmod über Filemananger ändern

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m************t

    Hi Leute,

    sagt mal,

    was muss ich beim Filemanager unter "Rechte ändern" eingeben, damit sich alles selber schreibt, bei einem Bildupload Script ?! Normal doch "777", aber "777" reicht anscheinend nicht !!

    Ich hoffe, mir kann einer helfen,

    Gruß,
    Max
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******a

    Probier mal
    0777

    aus.
  4. Was meinst du mit selber schreiben?
    777 gibt simpel jedem das Recht alles mit der Datei zu machen. Mehr Rechte kann man nicht geben.
  5. Naja 777 ist das Maximum :P

    777 bedeutet:
    Besitzer: Lesen Schreiben Ausführen
    Gruppe: Lesen Schreiben Ausführen
    Jeder: Lesen Schreiben Ausführen

    Was kommt denn als Fehlermeldung ... das problem kann der save_mode sein, denn wenn die files einem anderen user als dem Apache gehören, so könnte das problematisch sein.

  6. Autor dieses Themas

    m************t

    Guggt doch selber :D

    http://maxstacheltest.lima-city.de/index.php

    Ich bekomme dann Fehlermeldungen an meine Mailadresse "unauthorizer email & password", da ich leite, wer was hochladen kann (ich muss also denjenigen freischalten ;)

    Das ganze sieht man FERTIG auf www.321Tigers.de

    INFO:

    Es kommen jetzt bei mir 9 Mails pro (gescheiterten) Upload an. Sogar mit dem richtigen Bildnamen, wo ich hochgeladen habe, aber er kann das Infofile immernochnicht schreiben :(


    Gruß,
    Max

    Beitrag zuletzt geändert: 10.2.2010 16:40:46 von maxstacheltest
  7. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    blacktea schrieb:
    Probier mal
    0777

    aus.


    Hast du das schon probiert?
  8. Autor dieses Themas

    m************t

    jo,

    geht auch alles, ABER

    "er" kann die Infofile nicht schreiben oder das Bild an mich verschicken, bzw. irgendwo zeigen :(
  9. Dann hat dies aber nichts mit dem Anlegen der Dateien zu tun ... sondern ich denke das ist ein Problem mit deinem Script
  10. Autor dieses Themas

    m************t

    AN ALLE:

    Ich hab's schon: Einfach neues Script benutzt :D

    Max
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!