kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Heavy Rain (PS3)

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    abgedreht

    abgedreht hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    wie findet ihr Heavy Rain? Also ich bin von der Demo begeistert. Die steuerung war mal anders und hat mir sehr gut gefallen.

    Offiziell erscheint die Demo nächsten Donnerstag im PSN Store und das Spiel, wenn ich mich nicht täusche, am 26. Februar.

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w*************e

    Ich werds mir aufjedenfall kaufen.. das wird eines der großen Kracher im Jahr 2010!
    Das Spiel erinnert extrem an Fahrenheit und hab das Game geliebt :D
  4. Das was ich über das spiel gelesen habe hab ich auch nur positiv gefunden. aber ich hoffe dass, das erscheinungsdatum nicht verschoben wird denn es wird zeit das mal wieder was richtig gutes auf den markt kommt!!!
  5. w*************e

    Hab jetzt auch die Demo getestet und meinen ersten "Kampf" hinter mich gebracht, einfach sau geil, ich find die Steuerung auch irgendwie nice gemacht. Nicht schlechte Idee von ihnen.. man muss aber manchmal extrem schnell reagieren, dass man zbsp. einen Schlag abblockt oder sonstige Sachen. Das Spiel wird definitiv gekauft! Und die Grafik ist echt sehr nice.. ich find auch diese kleinen Sachen genial, dass man zbsp. auf den Typen sein Asthma schauen muss und ihm sein Spray verabreicht, wirklich realistisch gemacht :)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!