kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was für eine Musikband hört ihr?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    abgedreht

    abgedreht hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Welche Lieblingsband habt ihr?

    Also meine Lieblingsband ist blink-182 . Bald kommt endlich auch das neue Album raus :D

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. dasbandschlampen

    dasbandschlampen hat kostenlosen Webspace.

    Boah, ich habe ganz viele Lieblingsbands. Ganz oben auf der Liste steht wohl SPN-X, Abstürzende Brieftauben, ZSK, The Wohlstanskinder, Schelmish, Schandmaul, Subway to Sally, Die Toten Hosen und und und

    Im Moment hör ich auch sehr gerne Band ohne Anspruch, Montreal, Das frivole Burgfräulein, Pontifex und so weiter.

    Keep on rockin' in a free world!
  4. Eine meiner Lieblingsbands ist auf jeden Fall Led Zeppelin. Bekannter Song wäre z.B. Stairway to Heaven.
  5. Größtenteils verschiedene Rockbands, je nach Laune - z.B. Bruce Springsteen und Thin Lizzy für eher "alten" Rock, Fu Manchu, Clutch, Dozer und besonders Unida für Stoner Rock.
  6. w*************e

    Also ich kann nur jedem Zion I empfehlen!
    Einer der Besten! Die schreiben ihre Texte mit Herz! Sie lieben die Musik und das merkt man auch.

    CunninLynguists sind auch super!
    Kennt wahrscheinlich keiner, ist eher Underground.

    Hier mal eine Hörprobe:

    Zion I
    http://www.youtube.com/watch?v=i0rmVpjZTwI

    CunninLynguists
    http://www.youtube.com/watch?v=npSFbmmKImo

    Ist zwar Geschmackssache, aber ich liebe kreative Musik :D
    Und JA.. DAS ist HIPHOP und nicht der ganze Müll der im Radio spielt! :P

    Beitrag zuletzt geändert: 11.2.2010 0:56:43 von whyistherumgone
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Oh, wir sammeln in dem thread Lieblingsbands -

    Also, die bereits genannten Led Zep mag ich auch sehr, Lieblingslied von denen ist ua "Moby Dick"

    Den Rest der Zeit investiere ich in die Nine Inch Nails, bekanntes Lied von denen ist wohl "closer", besonders mag ich hingegen "we're in this together" und "burn" - obwohl von denen jedes Lied ein Meisterwerk ist - okay, ich bin leidenschaftlicher Fan.
  8. lordholyfather

    Kostenloser Webspace von lordholyfather, auf Homepage erstellen warten

    lordholyfather hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab da auch einige ;) Dabei sind die eigentlich Bunt gemischt!

    Metallica, Linkin Park, Unheilig, Team Blutonium, Headhunterz, ... usw. also ich kann mich da garnicht auf eine bestimmte versteifen ;)
  9. Habe keine Lieblingsband, höre eigentlich alles mögliche. Meistens jedoch Black und Death Metal, kenne mich aber auch mit House, Rock, Hip Hop usw. aus.

    Höre aber zu 50% Death/BLack - den Rest aufgeteilt in andere Metalgenres und eben House, HipHop etc..
  10. Meine lieblingsband ist und bleibt in alle ewigkeit Knorkator ... nach der Auflösung 2008 verfolge ich die Soloprogramme der einzelnen Bandmitglieder immernoch

    Insgesammt war ich bei 3 Knorkator Konzerten in meinem leben und will keines missen ...

    Es gibt einen Grundsatz bei Knorkator:
    Entweder man versteht sie und liebt sie oder nicht!
  11. u*******m

    Hallo,

    natürlich hab ich auch jede Menge Lieblingsbands, auch aus verschiedenen Musikrichtungen.
    Zum Beispiel
    - Jack Johnson
    - Kings Of Leon
    - Reamonn


    :D
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!