kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mac Eingangslautstärke ändert sich

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    chrisgun

    Kostenloser Webspace von chrisgun

    chrisgun hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich auf meinem Mac mit Freunden über Skype rede, was täglich der Fall ist, ist der Eingangspegel meistens zu laut, also das Tippen ist bei den anderen ganz laut zu hören (ich Verwende das On Board Microfon), auch Hintergrundgeräusche sind zu erkennen.

    Daher stelle ich bei den Systemeinstellungen die Eingangslautstärke hinunter. Im laufe des Gespräches wandert der Regler sehr schnell wieder hinauf und die Geräusche werden alle wieder zu laut übertragen.

    Weiß wer wie ich das einstellen kann das die Eingangslautstärke so bleibt wie ich es einstelle?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Servus, das ist kein MAC Problem sondern eine Skype geschichte!

    In den Skype Optionen unter dem Punkt "Audioeinstellungen" gibt es einen Harken bei "Automatische Soundeinstellung aktivieren" ...

    Sobald du den rausnimst pfuscht dir Skype nicht mehr in die Regler!
  4. Autor dieses Themas

    chrisgun

    Kostenloser Webspace von chrisgun

    chrisgun hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde diese Option nicht... unter Audio habe ich nur diese Optionen.. Siehe BILD
  5. u*******m

    Hallo,

    vlt liegt es daran, dass du noch eine ältere Verion hast, also vielleicht mal ein Update ausprobieren,

    ansonsten guck mal was unter "Erweitert" steht.

    Eine Frage habe ich noch: (Ich habe Windows)
    was bedeutet das Lautstärkesymbol neben diesen Optionen dort auf dem Bild was du gepostet hasT?

    Viele Grüße

    Edit:
    Guck unter Registerkarte Allgemein nach (das müsste dann ein Unterpunkt davon sein!!!)
    So ist es bei meinem Windows Skype!!!!

    Beitrag zuletzt geändert: 11.2.2010 18:04:08 von uncle-tom
  6. Stimmt mein Fehler diese Option gibt es nur in der Windows Version ^^ Aber in der Skype Community wird auch darüber diskutiert offensichtlich liegt es an der Skype version :

    http://forum.skype.com/index.php?showtopic=69933

    Ist zwar schon alt, aber beschreibt genau dein Problem
  7. Autor dieses Themas

    chrisgun

    Kostenloser Webspace von chrisgun

    chrisgun hat kostenlosen Webspace.

    @seipt: diesen Post habe ich auch schon entdeckt, leider besteht dieser "bug" oder was auch immer auch in der aktuellen Version 2.8

    @uncle-tom: unter den anderen Menüpunkten habe ich auf keine dementsprechende Option gefunden, hab ich natürlich nachgeschaut. (Hier Bilder dazu: Allgemein, Anrufe, Erweitert)

    Zu der Frage.. das Symbold gibt nur einen Test Ton aus.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!