kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Antennen->Kabel Adapter Radio

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    tut-blog

    tut-blog hat kostenlosen Webspace.

    hallöchen mein vater hat sich vor en tag/paar">paar tagen nen tivoli two gekauft, und jetzt hab ich da mal ne frage dazu. Und zwar gibt es nen Adapter mit dem ich den Kabelradioanschluss mit dem Tivoli verbinden kann, also von Antenne-> Kabel. Das Tivoli hat nur nen Antennenanschluss.
    Danke euch schonmal im vorraus.

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hast du dir schon mal die beschreibung durchgelesen???
  4. Autor dieses Themas

    tut-blog

    tut-blog hat kostenlosen Webspace.

    ja und was soll da drinstehen? da gibts hinten nur nen antennenanschluss und ich brauch nen adapter fürn kabelanschluss!

    mfg
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!