kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilder hoch laden

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    niklas-do1nh

    niklas-do1nh hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    ich hatte die Frage ob man Bilder über Lima-city hochladen muss oder obman die auch bspw überjoomla hochladen kann???
    #oder kann man auch beides???
    ich würde mich über eine erklärung fereuen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Klar kannst du das auch über Joomla laufen lasse.

    Alles kein Problem.

    Das basiert ja alles auf dem gleichem Prinzip.

    Wenn du mit deinem Webspace über FTP verbunden bist (sei es Joomla oder sonst irgendetwas) kannst du Bilde oder andere Daten hochladen.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.2.2010 0:03:35 von julian101
  4. julian101 schrieb:
    Alles kein Problem.

    Außer eben bei folgenden mb-trächtigen Formaten, die hier nicht zulässig sind:
    *.bmp, *.psd, *.psp,
    (siehe Hilfe: Dateiformate)
    Gruß
    sf-media
  5. e**y

    bei joomla kann es sein, dass man die Bilder nicht gleich einfügen kann in einen Beitrag, dann muss man nur in den Einstellungen den Pfad zu den Bildern etwas verändern, sonst ist das System das selbe.
  6. n****a

    Eine genialer PHP und FTP Manager wäre EXTPLORER. Kannst du einfach in Joomla als Komponente installieren. Hier zum Download: http://extplorer.sourceforge.net/
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!