kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wo sind Lima-City Banner?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    srv-yabbofans

    Kostenloser Webspace von srv-yabbofans, auf Homepage erstellen warten

    srv-yabbofans hat kostenlosen Webspace.

    Ich wolte gerade Lima-City Banner einbauen und dann hab ich gesehen das sie weg waren! Ich möchte sie gern auf der Seite Haben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Na, ich hoffe mal Du hast nicht gleich ein Ticket geschrieben ...

    http://www.lima-city.de/usercp/page%3Abanners
  4. Autor dieses Themas

    srv-yabbofans

    Kostenloser Webspace von srv-yabbofans, auf Homepage erstellen warten

    srv-yabbofans hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    Na, ich hoffe mal Du hast nicht gleich ein Ticket geschrieben ...

    http://www.lima-city.de/usercp/page%3Abanners

    Nein ich hab kein Ticket geschrieben! Ich bin ja ned blöd! :stupid:

    Bei mir sind keine Bilder zu sehen! Und ich weiß sehr wohl wo die sind! :lol:
    Könnt ihr die Bilder sehen?

    Beitrag zuletzt geändert: 13.2.2010 16:56:23 von srv-yabbofans
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ähm, ja, sonst hätte ich ja den link auch nicht angeführt - hast Du eine fehlermeldung oder ähnliches? Kannst Du in irgendeinem Browsermenüpunkt sehen, welche Objekte geladen wurden usw usf?

    Vielleicht springt auch ein Werbeblocker an :slant:
  6. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :wave:

    Also ich sehe die Banner. Überprüf mal, ob Du dem Browser erlaubt hast, Grafiken von Lima City anzuzeigen oder wenn Du Kaspersky hast, ob Du Anti-Banner aktiviert hast. Werden denn andere Bilder von Lima City auch angezeigt (z.B. Smilies, Layer)? :wink:


    Gruß,
    Webdesignerin :angel:
  7. Autor dieses Themas

    srv-yabbofans

    Kostenloser Webspace von srv-yabbofans, auf Homepage erstellen warten

    srv-yabbofans hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :wave:

    Also ich sehe die Banner. Überprüf mal, ob Du dem Browser erlaubt hast, Grafiken von Lima City anzuzeigen oder wenn Du Kaspersky hast, ob Du Anti-Banner aktiviert hast. Werden denn andere Bilder von Lima City auch angezeigt (z.B. Smilies, Layer)? :wink:


    Gruß,
    Webdesignerin :angel:


    Hab Problem gefunden! War Kaspersky Internet Security 2010 mit Anti-Banner! So langsam denk ich ich nehm wieder 2009!:fart:

    Danke Webdesignerin!

    UND KIS2010 :thefinger::thefinger::thefinger::thefinger:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!