kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browsergame - Files

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    single-city

    single-city hat kostenlosen Webspace.

    Weis jemand zufällig wo man Browsergame files downloaden kann damit ich sie den umändern kann das ich nicht alles programmieren muss wäre nett auf schnelle antwort .
    achja wie füge ich die datein den richtig ein? :D

    LG: Fabi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. selberschreiben :)
    es gibt kein ultimatives browsergamescript, da sich jedes browsergame vom anderem unterscheidet..
  4. industry-giant

    industry-giant hat kostenlosen Webspace.

    Da sind wir wieder beim alten Thema dass leute sich scripte wünschen abkopieren wollen den text ändern und dann en tolles Spiel draus machen wollen.

    Ich geb dir nen Tipp

    Ich progge auch grade ein BG und ich mache da alles selber wenn du aber eines ohne programmieren machen möchtest musst du mal Browsergame engine oder sowas googlen da gibts im internet so ne seite da kann man sich eines einrichten. Ist aber nicht empfehlenswert da das alles 0815 games werden. Prinzipiell muss man alles selber machen, damit das Spiel etwas einzigartiges erfolgreiches und wiedererkennbares wird.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!