kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kenny vs Spenny auf dvd?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Kenny vs Spenny läuft ja immer auf Comedy Central.

    Jetzt wollte ich Fragen ob es auch eine DEUTSCHE dvd zu Kenny vs Spenny gibt.

    Ich habe bei amazon usw. geguckt und kame zu keinem Ergebnis.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.2.2010 22:22:21 von julian101
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***t

    ich hab auch schon nach dieser DVD gesucht hab sie aber nicht auf deutsch gefunden. :mad:

    als trost hab ich mir eine Elton vs Simon DVD gekauft :wink:
  4. Nachdem was ich gelesen habe gibt es Kenny vs. Spenny noch nicht als DVD in Deutsch. Mein Tipp wäre sich die Folgen, wenn man eine oder mehrere verpasst hat ein auf http://www.comedycentral.de/index.php/Shows/Detail/id/1349706/name/Kenny%2BVS.%2BSpenny anschauen. Mit den richtigen Tools kannst du die Clips auch auf deinen Computer laden; ich weiß aber nicht ob das in diesem Fall legal ist.

    Ansonsten noch viel Spaß beim Reinziehen :biggrin:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!