kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Handy Probleme !

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    comicpage

    comicpage hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    ich habe ein Sony Ericcson P1i, und habe mir ein paar anwendungen aus den I-net heruntergeladen.
    Jetzt wollt ich diese Installieren, aber da kommt immer so eine Meldung, das die Intallationsdatei nicht mehr unterstützt wird (*.sis).
    Meine Frage jz, wie bekomm ich mein Handy dazu, das ich wieder die *.sis-Dateien wieder Intallieren kann ?
    Oder überhaupt solche Software benutzen kann

    MfG
    Hans-Peter
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Auf einem P1i, wirst du SIS-Dateien nicht zum Laufen kriegen, da diese nur für Symbian-Geräte sind.
  4. Autor dieses Themas

    comicpage

    comicpage hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde es nur komisch das im I-net die handyanwendungen für das P1i meist *.sis Datein sind :confused:

    Welche Dateien würden denn laufen ???
    Und nach welchen Handy müste ich suchen um Anwendungen zu finden die auch auf meinen P1i laufen ???

    Gruß
    Hans-Peter
  5. Hier kannst du dein Handy auswählen und dann Handyanwendungen für dein Handy runterladen: www.mobile9.com (emphelung von einem Freund), ach ja, JAVA - Dateien würden laufen also genau kann ich mich nicht erinnern *.j....


    Beitrag zuletzt geändert: 22.2.2010 19:25:20 von danitv
  6. Autor dieses Themas

    comicpage

    comicpage hat kostenlosen Webspace.

    THX für die Seite, gibt vieles cooles Zeugs.
    Und die java-dateien gehen auch (*.jar)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!