kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


VideoSpin Format

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Wenn ich ein Video mit VideoSpin erstelle und es dann auf Youtube hoch laden möchte ist das Fenster nicht ganz ausgefüllt.

    Hier z.B.:


    Das Bild steht in der Mitte und drum herum ist es schwarz.

    Wie kann ich das Bild/Video im Player ganz ausfüllen lassen?

    Ich habe diese Formate zur Auswahl:
    Pal Standard
    Pal widescreen
    Pal Progressiv
    Pal Progressiv widescreen

    Und das selbe mit NTSC.



  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o**********h

    Hallo,

    da hier schon lange keiner Antwortet, versuche ich einmal einfach dir zu helfen.

    Also dieses Problem hatte ich auch, und ich bin mir sicher, dass es an den Einstellungen bei Youtube liegt.
    (achte Auf das richtige Bildformat, Fernsehform (NTSC, PAL) etc.
    Achja -- beim Upload auf Youtube wird dir übrigens ein 'Tipp eingeblendet, damit genau soetwas nicht passiert :D
    Bei meinem ersten Video war es das gleiche mit dem schwarzen Rand,
    bei meinem zweiten ging es schließlich, als ich die Einstellungen bei Youtube noch einmal genauer durchsucht habe,
    Kann aber den Fehler nicht genau lokalisieren.

    Vielleicht versuchst du es einfach mal mit Windows Movie Maker, der funktioniert prima (und
    im Gegensatz zu VideoSpin ganz ohne Werbung ;) )

    Viele Grüße

    Beitrag zuletzt geändert: 18.2.2010 20:14:35 von oberste-gmbh
  4. Autor dieses Themas

    julian101

    julian101 hat kostenlosen Webspace.

    Hey, danke.

    Ich habe mir die Hilfe nocheinmal angeschaut und nachgedacht.

    Ich hatte den Kino Modus noch an (in meiner HF200) deshalb hatte er noch 2 Balken gemacht.

    Vielen Vielen Dank.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.2.2010 20:56:24 von julian101
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!