kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schönheitsops!

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    stockphotos

    Kostenloser Webspace von stockphotos, auf Homepage erstellen warten

    stockphotos hat kostenlosen Webspace.

    Wie findet ihr Schönheitsops? Würdet ihr jemals eine machen? Mhm ich fliege bald ins Ausland. Weil's dort preiswerter ist ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde niemals eine machen lassen außer ich wäre durch Unfall entstellt und es würde wirklich nur den ursprünglich Zusstand wieder herstellen.
    Du lässt also eine machen, ich habe ein wenig das Gefühl hier braucht jemand Gulden....oder ist das dein Ernst?
  4. Autor dieses Themas

    stockphotos

    Kostenloser Webspace von stockphotos, auf Homepage erstellen warten

    stockphotos hat kostenlosen Webspace.

    Ich mein das absolut ernst. Heute ist es doch nichts mehr außergewöhnliches. In den USA ist das noch viel extremer. Fängt bei Zahnaufhellung an.

    Übrigens ist Iran das Land der meistoperierten Nasen.
  5. Ich finde das auch nicht ausgewöhnlich, ich finde nur ausgewöhnlich das du es hier so schreibst. Sicherlich gibt es SchönheitsOp´s die keine großen Eingriffe sind, wie gesagt wenn sie dazu dienen den ursprünglichen Zustand herzustellen würde ich mir sowas auch mal überlegen. Um einfach nur anders als vorher auszusehen finde ich es völlig überflüssig und trotdem muss das ja nun wirklich jeder für sich entscheiden.

    Was wird denn rennoviert bei dir?
  6. Autor dieses Themas

    stockphotos

    Kostenloser Webspace von stockphotos, auf Homepage erstellen warten

    stockphotos hat kostenlosen Webspace.

    Ich werde mir die Nase und Ohren machen lassen. Das sind schon etwas größere Eingriffe. Vor allem eine Nasenkorrektur. Mir wird zwar gesagt, dass ich nicht schlecht ausschau. Aber das reicht mir nicht. Man sollte sowas für sich und keinem anderen machen.
    Heute ist in der Medizin alles möglich. Garantie gibt es natürlich nicht.

    Ich denke wer für sein geld arbeitet, kann mit dem Geld machen was er/sie will. Ich habe nichts gegen solche Eingriffe. Wenn man natürlich nicht übertreibt. Es kann auch nach hinten los gehen.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.1.2010 21:57:43 von stockphotos
  7. digital-entertainment

    digital-entertainment hat kostenlosen Webspace.

    Hab letztens im Fernsehen gesehen ,dass eine Frau sie die Beine verlängert hat... die konnte 2 Jahre nicht schnell gehen
  8. die-koelncommunity

    Kostenloser Webspace von die-koelncommunity, auf Homepage erstellen warten

    die-koelncommunity hat kostenlosen Webspace.

    Ohne dich jetzt persönlich angreiffen zu wollen, aber es ist idiotisch, seinen Körper durch Operationen zu "verschönern". Viele streben nach dem "Schönheitsideal". Aber was ist das Ideal für Schönheit? Gibt es eins? Wenn ja, wie sieht es aus?
    Blonde Haare? Blaue Augen?
    Oder eher doch braune Augen und grüne Augen?
    Schlank, nicht zu dick?
    Kurze oder eher lange Nase?
    ...

    Die Liste kann ich so weiter führen. Was ich sagen will: Ein Ideal gibt es nicht. Wir alle sind Ideale. Warum sich also einer Schönheitsoperation unterziehen, wenn man das Ideal schon erreicht hat?

    Es ist vollkommen Krank, sich etwas an sich verändern zu lassen. Jeder sollte sich so akzeptieren, wie er ist! Das ist meine Meinung dazu.
  9. Bei Schönheits-OPs bin ich skeptisch, klarm es gibt Fälle, in denen mag eine solche gut sein, z.b. die schon angesprochene 'Wiederherstellung des Ursprungszustands'. Evttl. auch eine Nasenkorrektur, kommt aber auf die Nase an.
    Der Schönheitshype an sich ist asurd. Es gibt schon 16jährige,die was korrigieren oder sich z.B. die Brust vergrößeren wollen, was zu diesem Zeitpunkt der Reife sogar eher schadet als hilft.
  10. stockphotos schrieb:
    Man sollte sowas für sich und keinem anderen machen.

    Niemand macht so etwas für sich, sondern nur für das Bild, was er bei anderen abzugeben glaubt.

    stockphotos schrieb:
    Ich denke wer für sein geld arbeitet, kann mit dem Geld machen was er/sie will. Ich habe nichts gegen solche Eingriffe.

    Richtig. Jeder kann mit seinem Geld machen,was er will. Egal, ob Sinnvolles und Sinnloses.
    Bei diesen ach so notwendigen "Schönheits"-OPs geht es aber nicht um das eigene Wollen, sondern um die Bekämpfung von, meist unbegründeten, Minderwertigkeitsgefühlen.
    Du willst diese OPs nicht, Du glaubst nur, daß Du sie brauchst um ernstgenommen zu werden.

    Spar dir die Kohle, sei, wer Du bist und gut ists. Die OP ist meist erkennbar und trägt seltenst zur Steigerung der Anerkennung bei. Außer vielleicht bei denen, die dem gleichen Wahn verfallen sind.

    Würden wir uns kennenlöernen, würdest Du vermutlich folgendes zu hören bekommen: " Hübsches Gesicht (gelungene OP vorausgesetzt) und wo ist deins?"


    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 25.1.2010 0:47:33 von fatfreddy
  11. geil, dann kriegste ja bald alle frauen ab sobald du dich von den schmerzen der OP erholt hast.
    mach das ruhig, würd ich auch sofort machen wenn ich das geld dazu hätte.
    ich würde mir dann bionische gliedmassen und gehirn-implantate einsetzen lassen damit ich so richtig cyborgmässig abfahren könnte.
    ausserdem werden in dieser welt nur hübsche menschen akzeptiert, und nur hübsche menschen haben erfolg und glück im leben.
    schon alleine deshalb ist es der richtige schritt.

    ich denke mal dass mein beitrag eh wieder gelöscht wird, weil die moderatoren bei lima so ziemlich talkshowmässig drauf sind, deshalb lies das mal schnell damit du weisst dass es menschen gibt, die so einen schritt auch mit verstand und logik befürworten :biggrin:

    auf das geld geh ich mal nicht ein, wer geld hat kann es auch ausgeben, sonst eben nicht.
  12. Autor dieses Themas

    stockphotos

    Kostenloser Webspace von stockphotos, auf Homepage erstellen warten

    stockphotos hat kostenlosen Webspace.

    Mhm. Ich hab damit angefangen und kann einfach nicht aufhören. Ich mag die Schmerzen die durch diese Ops entstehen. Dadurch fühle ich mich bestätigt. Hört sich krank an..ich weiß...aber ich plane noch weitere Schöneitsoperationen. Ich kann nicht anders...

    Es hat mehrere Effekte...

    Beitrag zuletzt geändert: 1.2.2010 19:47:19 von stockphotos
  13. ja gut so Zähne bleachen oder sowas ist okay - jedoch würde ich mir niemals botox oder sonst iwas spritzen lassen, geschweige denn operieren lassen.
  14. Hi,
    also ich finde man muss schon differenzieren. Im gewissen Maß würde ich schon später gerne ein paar Sachen ändern lassen (die optischen Mängel wenn man eben FETT war). Aber sowas wie Fältchen entfernen lassen, oder Nase korrigieren (insofern sie niht durch einUnfall oder so verschoben wurde) finde ich etwas übertrieben.
  15. projectfreestyle

    Kostenloser Webspace von projectfreestyle, auf Homepage erstellen warten

    projectfreestyle hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du es umbedingt machen willst: tue es ^^
    Aber im Ausland würde ich dir abraten wegen der Garantie und so.
    Da gibt es nur Probleme wenn irgend etwas schief geht.
  16. NEVER!

    Ich find sowas extrem beschissen.. zbsp. Fett absaugen, die Leute die das machen sind meistens einfach zu faul fürs Abnehmen und haben keinen Willen. Leute die eine Schönheitsop machen sind für mich SEHR SCHWACHE MENSCHEN.

    Ich würds verstehen, wenn jemand eine Schönheitsop machen würd wenn er Verbrennungen oder sonstige Sachen hat, aber einfach so, weil die Lippen ned voll sind oder so ein Dreck, omg... thats life, so wurde man geboren und sollte lernen damit umzugehen! Nobody is perfect!
  17. sibelscandalous

    sibelscandalous hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin zwar noch Jung (14) aber ich habe mir schon zuviele Gedanken über eine kleine Nasen-Op gemacht *g* also hässlich bin ich zwar net.. aber ich wär gern so hübsch wie Megan Fox *_* und an ihr ist ja auch nicht alles echt^^
  18. gab doch jetzt letztens erst ein bericht darüber im fernsehen, dass sillikon-implantate defekt waren bzw. risse aufwiesen und deswegen viele nochmal zur kontrolle kommen sollten
    ich finde, das zeigt uns, wie gefährlich so etwas sein kann
  19. sandra-eyring

    Kostenloser Webspace von sandra-eyring, auf Homepage erstellen warten

    sandra-eyring hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke Schönheits ops gehören irgendwie zur heutigen Zeit. Warum auch nicht... die Risiken sind im gegensatz zu vor noch ein paar jahren wesendlich geringer. Und einen so wirklich etwas stört, weg damit wenn die Mittel da sind...

    Nur denke ich das auch hier die Suchtgefahr nicht zu verkennen sein sollte... Wenn man alles wegmachen was einen Charakter aussmacht... vielleicht sollte man dann doch erstmal ein selbsthilfe Buch lesen... ist weniger schmerzhaft und auch billiger...
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!