kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafikentwurf Maxdes

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    m****s

    hey habe hier mal etwas entworfen und wollte eure meinung gerne hören.

    1. Entwurf

    http://maxdes.lima-city.de/r&b.jpg


    2. Entwurf

    http://maxdes.lima-city.de/cms2day%20blue%20grey%20white.jpg

    3. entwurf
    http://maxdes.lima-city.de/

    Beitrag zuletzt geändert: 29.1.2010 16:58:41 von maxdes
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich zwar nicht genau wofür du deine Seiten verwenden willst, aber gefällt dein erster Entwurf etwas besser...
    Allerdings würde ich den "großen Lichteffekt von unten entfernen und dafür kleinere an der Oberseite deiner Box hinzufügen, wie du sie auch an der Unterseite hast...
    Ansonsten finde ich das Design ziemlich gut gelungen...
    mfg Cdot
  4. Ja, es wäre gut den Verwendungszweck zu kennen. Aber grundsätzlich sieht das schonmal ziemlich cool aus. Auch wenn der erste Entwurf ziemlich wirkungsvoll ist, hätte ich immer gewisse Probleme mit derart dunklen UI. Der Zweite ist ziemlich sachlich, fast etwas vernünftiger als der erste, aber vieelleicht etwas zu anständig und ordentlich, mir fehlt da etwas, was zum Hinsehen reizt. Der Dritte gefällt mir daher am besten, die Rotfärbung aktiver Buttons gibt einen schönen wirkungsvollen Effekt, ohne, dass du gleich das ganze Design verdüstern musst.
    Gruß
    sf-media
  5. Also ich hab mir grade beide Designs angeschaut. Mir perönlich gefällt das 2. Design besser. Wofür willst du die Designs denn verwenden?
  6. Design2 finde ich eindeutig zu leer und zu farblos.
    Desgin1 ist für meinen Geschmach auch ein wenig zu leer, aber aber passt farblich besser finde ich.
  7. Hi,

    ist Entwurf 3 auch von Dir??

    Fänd ich am besten, wobei er mich an das Standard Template eines kleinen CMS erinnert (fällt mir leider nicht mehr ein), aber nur wegen dem Orange und Grau, Layout war anders.
    Sieht am seriösesten aus.
    Ansonsten überleg doch erst mal, welche Farben für dein Angebot sprechen sollen.

    Gruß,
    Provinz

  8. Der erste Entwurf ist toll! Aber, wie bereits gesagt, vielleicht den Lichteffekt etwas reduzieren. Außerdem ist das blaue, vertikale Rechteckt oben etwas verschwommen, würde da eher auf klare, scharfe Linien setzen. ;)
  9. p**********r

    Also,

    ich finde ja beide Entwürfe etwas leer - aber der erste wirkt wesentlich interessanter als der zweite. Aber die Frage ist immer noch, für was denn die Desgins sind. Und der dritte ist irgendwie verschwunden :)

    LG
  10. Ich finde alle 2 (das dritte sieht man ja nicht), vom Aufbau recht gut.
    Aber um sie zu benutzen sind sie noch zu leer :)
  11. projectfreestyle

    Kostenloser Webspace von projectfreestyle, auf Homepage erstellen warten

    projectfreestyle hat kostenlosen Webspace.

    Das erste Design ist am besten!
    Mir gefallen vor allem die Farben und die Struktur des Designs. ;D
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!