kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was ist Zeit?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    nightskystudios

    nightskystudios hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mich schon öfter mal gefragt, was Zeit eigentlich ist, wie man sie definiert.
    Habts ihr Erklärungsversuche? Kann man das überhaupt erklären? Und warum mein ich dann trotzdem zu wissen, was gemeint ist, wenn man von "Zeit" spricht?

    Postet einfach mal alles, was euch einfällt :thumb:

    lg
    thomas
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ließ doch einfach erstmal was dazu. wenn dich dann verschiedene aspekte besonders interessieren, wirst du sicher in der bibliothek ne menge literatur finden und es gibt sicher auch ne menge fragen, die man hier diskutieren könnte, aber einfach nach der zeit zu fragen ist sicher ein bisschen allgemein.
    schau doch mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Philosophie_der_Zeit
    oder hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Zeit#Zeit_als_physikalische_Gr.C3.B6.C3.9Fe

    Beitrag zuletzt geändert: 15.2.2010 16:41:58 von phattek
  4. Zeit ist etwas was ich als PC besessener überhaupt nicht gebrauchen kann, 1 Std. ist z.B. relativ, für mich gefühlte 10min. vorm PC für Dich beim Arzt im Wartezimmer gefühlte 2 Std. also vergess die Zeit ganz schnell und Lebe, ist nämlich ganz schnell vorbei die Zeit"grins"!!!!!
  5. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!