kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Server/Gaming PC 500€

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    burnsidemt2

    Kostenloser Webspace von burnsidemt2, auf Homepage erstellen warten

    burnsidemt2 hat kostenlosen Webspace.

    Hi leute ich brauch mal wieder eure hilfe!

    Ich möchte mir einen low-budget Server/Gaming PC zusammen stellen was ich mit Server/Gaming PC meine:

    -4-6GB Ram
    -Nicht all zu gute grafikkarte ca 1GB (22" Bildschirm)
    -Intel/AMD prozessor, sollte sehr schnell sein und hohe CPU auslastung haben
    -500GB+ Festplatte
    -leises und leistungstarkes netzteil
    -gutes mainboard
    -hübsches Gehäuse

    Der PC sollte sehr schnell und leistungsstark sein, denn ich werde auf dem PC einen 2-3GB Server hosten, der PC sollte dann mit dem server laggfrei laufen und schnell sein... GaKa muss nicht so gut sein sollte um CSS zu zocken reichen...
    Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, schreibt mir einfach eure vorschläge und sendet mir paar links von artikeln

    MFG

    Felix

    Beitrag zuletzt geändert: 15.2.2010 22:07:34 von burnsidemt2
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hmm ..
    Ist vielleicht machbar ;-)

    Vielleicht ist der ja etwas für dich: http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_233&products_id=3610

    Wenn nicht guck dich da mal ein bischen um, scheint mir viele billige PCs dort zu geben.
    Dort (also one.de) hab ich auch meinen PC gekauft, er läuft bis heute ohne irgendwelche probleme (schon 4 jahre) :thumb:

    Wenn du allerdings einen noch besseren PC mit mehr Leistung (für das gleiche Geld) willst, dann bau dir selber einen zusammen, ein Kumpel von mir hat das auch gemacht, er meint er hat viel Geld gespart und sein PC is echt richtig gut :biggrin:

    LG
    Play5
  4. Autor dieses Themas

    burnsidemt2

    Kostenloser Webspace von burnsidemt2, auf Homepage erstellen warten

    burnsidemt2 hat kostenlosen Webspace.

    Bitte keine unqualifizierten antworten ich habe schon geschrieben, dass ich ihn selbst zusammen stellen/bauen möchte also bitte nur die passenden komponenten posten :)
  5. Upps , hab ich wohl überlesen :biggrin:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!