kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Top-Models

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    maybell

    maybell hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Limaner,

    in diesem Thread geht es darum ob die sog. Top-Models (High-Fashion-Models) wirklich gut aussehen.

    Natürlich werden an sie andere Anforderungen gestellt, als nur dass sie die Mehrheit der (nicht schwulen :biggrin:) Männer schön findet: Sie müssen "Klasse" haben, sie müssen groß sein, sie müssen einen Widererkennungswert haben usw.

    IMHO sehen aber, selbst wenn ich sehr wohlwollend rangehe, fast alle aus wie Schreckschrauben! Das offensichtlichste ist natürlich das Untergewicht, aber selbst wenn das nicht wäre:
    - das Gesicht finde ich fast nie schön, es wirkt auf mich fast immer eigenartig und disproportional oder hat offensichtliche Schönheitsfehler (z. B. die Nase von Gisele Bündchen).
    - es gibt auch Proportionen, die sich nicht ändern lassen und die sind bei den meisten Models sehr maskulin: breite Schultern, schmale Hüften, lange Arme.

    Meine Theorie ist, dass die meisten Top-Models einfach zu viel Testosteron haben (z. B. Karolina Kurkova, die müsste sich nur die Haare kurz schneiden und würde ohne Probleme als Mann durchgehen), sonst ist oft alles perfekt, z. B. haben wenige Frauen so perfekte Haut wie Top-Models, aber das reißt es eben auch nicht mehr raus.

    Also mich würde mal interessieren, wer da meiner Meinung ist, oder ob es hier Leute gibt, die Top-Models im großen und ganzen schön finden?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack! Ich jedenfalls will mir keine blauen Flecken holen ;-) Zudem ist mein persönliches Idealbild keine 180 cm groß.

    Wichtiger ist bei den diversen Wahlen wohl auch das VitaminB um aufs "Treppchen" zu kommen. Und vor der Schönheit kommt dann auch noch die Gabe, sich gut verkaufen (darstellen) zu können.

    Wenn ich mir dann noch vorstelle, mit so einer Frau leben zu müssen und mich jeden Tag mit einer schlechtgelaunten, weil hungrigen Frau rumärgern zu müssen, nein danke.
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun Idealbilder sind diese, ich nenn diese Frauen eigentlich immer so, "Bohnenstangen" nicht. Erstens sind die zu Auftritten, aufm Laufsteg immer hochgestylt und jede Falte die sie haben könnten weggeschminkt. Ich denke zu den ganzen Auftritten, daß die Models nach dem Abschminken sag ich mal bis auf ihre Körpermaße aussehen wie jede Frau in dem Alter auch sogar vielleicht ein klein wenig schlechter. Ich denke jede andere FRau mit ansprechender Figur wirde richtig aufgebrätzelt sicherlich denen im Aussehen nicht nachstehen und die FRauen die sich zudem noch normal Ernähren würden eindeutig einen besseren Eindruck hinterlassen als solche Bohnenstangen und Hungerleider auf den Laufstegen.
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Hehe, hier ist wohl ein kleiner Neidthread :biggrin:

    Hm, also ich weiß nicht ob die Models immer so lustig aussehen weil man sie nur von den Fotos kennt - ich kann mir schon vorstellen, daß eine reale Modenshow da einen anderen Eindruck hinterläßt, wenn die Damen ein paar Meter entfernt geschminkt herumlaufen. Sie sind ja für das Licht da geschminkt, nicht für die Fotos die da gemacht werden ... aber das weiß ich auch nicht aus eigener Erfahrung.
    Aber eigentlich bin ich da eher ein wenig neidisch, denn wer bekommt schon Massen an Geld nur fürs hin- und herwatscheln ... dafür mal ein wenig weniger futtern, das halte ich nicht für so schlimm und wenn mir das jemand anbietet würde ich wohl kaum nein sagen.

    Ansonsten kenn ich nicht den Charakter von auch nur einem Model, drum kann ich da nicht sagen ob sie mir willkommen wären im richtigen Leben ... ist wohl auch ein Geschmackssache, so wie bei anderen Damen im Berufsleben nicht anders :smile:
  6. sonok schrieb:
    Hehe, hier ist wohl ein kleiner Neidthread :biggrin:

    Wieso Neidthread? Neidisch bin ich weder auf diejenigen, die sich so eine Frau anlachen (wie gesagt, ich steh' da eh nicht drauf), noch auf die Kohle, die die mit - wie hast du gesagt? - hin- und herwatscheln verdienen. Denn bis sie dahin kommen, wo dieses Geld zu holen ist, gibts bestimmt noch viele andere Sachen zu machen, als nur wenig essen, schminken und watscheln ;-)
  7. Also mein Traum wäre eine Frau größer als ich und einfach normal geabut, nciht magersüchtig und nciht zu dick... also meine derzeitige Freundin nur 20 cm größer^^

    ok, dass sie Blond ist, ist natürlich ein nachteil... ich stehe da eher auf schwarz... schließlich bin ich abgrundtief böse... bei uns sieht das aus wie engel und teufel... das ist eigentlich der totale gegensatz... aber vielleicht erziehe ich sie ja noch dazu, böse zu sein und sich über das Leid anderer leute zu freuen^^
  8. Autor dieses Themas

    maybell

    maybell hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff schrieb:
    Ich denke zu den ganzen Auftritten, daß die Models nach dem Abschminken sag ich mal bis auf ihre Körpermaße aussehen wie jede Frau in dem Alter auch sogar vielleicht ein klein wenig schlechter.
    also ich gehe ja sogar soweit, dass ich die Gesichter der meisten Models und auch ihre *unveränderlichen* Körpermaße deutlich weniger schön aussehen als bei einer Durchschnittsfrau.

    "Ertappt"-Fotos:
    Gisele Bündchen *brrrrh*
    Daria Werbrowy sieht sehr ungesund aus :biggrin:

    sebulon schrieb: Also mein Traum wäre eine Frau größer als ich und einfach normal geabut, nciht magersüchtig und nciht zu dick... also meine derzeitige Freundin nur 20 cm größer^^
    Das könnte ich nur sehr schwer akzeptieren, wenn meine Freundin ein ganzes Stück größer wäre als ich... geb ich offen zu...

    20 cm?? Holla die Waldfee... wie sieht das bitte aus? Nimmt sie dich auch auf den Schoß? :biggrin:
    ok, dass sie Blond ist, ist natürlich ein nachteil... ich stehe da eher auf schwarz... schließlich bin ich abgrundtief böse... bei uns sieht das aus wie engel und teufel... das ist eigentlich der totale gegensatz... aber vielleicht erziehe ich sie ja noch dazu, böse zu sein und sich über das Leid anderer leute zu freuen^^
    Sich über das Leid anderer Leute freuen... für den unwahrscheinlichen Fall, dass das ernst gemeint ist: bist du grad auf dem Misanthropen-Trip? Hörst du Black-Metal? :biggrin:

    Nja Frauen wie Lady Macbeth mögen mal ganz aufregend wirken, aber letztlich hält mann es doch nur mit netten und lieben auf Dauer aus.
    michabraun schrieb: Da hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack! Ich jedenfalls will mir keine blauen Flecken holen ;-) Zudem ist mein persönliches Idealbild keine 180 cm groß.
    Hinzu kommt, dass die meisten Designer auch noch schwul sind, da ist klar, dass sie deutlich männlichere Models schöner finden.
  9. b******r

    Ich mag diese wandernden Kleiderständer auch nicht wirklich.
    Ich bin auch etwas altmodisch, meine Frau ist ein ganzes Stück kleiner als ich - und dass ist gut so ;)

    Mist finde ich das einige Frauen komplexe bekommen wenn sie diese Hungerhaken sehen, weil Frauen halt eh dazu tendieren sich zu dick oder zu alt zu sehen.
    Meine ist auch so ein Exemplar ;)

    Glücklicherweise fangen mittlerweile einige Labels damit an auf "normal geformte" Models zurückzugreifen. Also besteht die Hoffnung das wir diese unnatürlichen Hungerhaken bald nicht mehr vorgesetzt bekommen.
  10. diese frauen müssen auch gar nicht "schön" aussehen sondern die kleider sollen an den frauen gut aussehen. und das ist nunmal einfach so. ob sie wirklich sooo dünn sein müssen ist ne andere frage aber gross und schlank ist für weibliche und sowieso für männliche models pflicht.
  11. bigmazou schrieb: diese frauen müssen auch gar nicht "schön" aussehen sondern die kleider sollen an den frauen gut aussehen. und das ist nunmal einfach so. ob sie wirklich sooo dünn sein müssen ist ne andere frage aber gross und schlank ist für weibliche und sowieso für männliche models pflicht.



    dann kansnt du die Kleider auch an einer Vogelscheuche ausstellen... ist wesentlich billiger für die Designer, wenn es denselben Effekt hat... also stimmt die Theorie nicht...

    natürlich achtet man bei dem Schaulaufen weniger auf die Kleider, sondern mehr auf den Inhalt... man hofft nur, das der Designer den Inhalt gut verpackt^^ und je nach Modell wird mehr oder weniger verpackung als mehr oder weniger Positiv angesehen... so siehts aus...
  12. was regt IHR euch denn auf? ihr seid eh nicht die zielgruppe für denen die models über den catwalk gehen. die reden erst mit euch wenn ihr den hut voller frischgeld habt. mindestens dreistelliges...
  13. projectfreestyle

    Kostenloser Webspace von projectfreestyle, auf Homepage erstellen warten

    projectfreestyle hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt viele schöne Models ;D
    Vorallem die Größe ist entscheident wie schon erwähnt: 1,80cm minimum, weil diese Models sich am besten präsentieren sollen wenn sie über den Catwalk laufen. Es kann so ziemlich jeder Model werden schaut euch doch nur mal diese XXL- Models an *_*

  14. m****s

    ich finde dass die models die wirklich dünn sind auch nur fürs modeln gedacht sind sprich die kleidung zu präsentieren. eine schöne figur haben die mager models meiner meinung nach nicht .es geht nichts über eine gesunde figur :biggrin:
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!