kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Media Wicki

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    steffenr

    Kostenloser Webspace von steffenr, auf Homepage erstellen warten

    steffenr hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich gehe davon aus,dass diese Frage so richtig dumm ist, allerdings finde ich in meinem Media Wicki nicht die Funktion zum hinzufügen eines Artikels.
    Ich habe mich als Adminestrator angemeldet und kann die Hauptseite, das Protal und meine Benutzerseite ändern, finde aber nichts zum hinzufügen eines normalen Artikels, er in der Suche gefunden wird.

    Ich danke für eure Antworten

    MfG
    Steffen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    Ganz simple: Namen vom neuen Artikel in die Suche eingeben, und dann auf Artikel erstellen drücken.
  4. Autor dieses Themas

    steffenr

    Kostenloser Webspace von steffenr, auf Homepage erstellen warten

    steffenr hat kostenlosen Webspace.

    Danke,
    habe es gefunden.

    MfG
    Steffen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!