kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datenabgleich - Externe Festplatte

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    udialog

    udialog hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich suche ein vernünftiges Programm mit dem ich Ordner und Dateien mit einer externem Festplatte abgleichen kann. Sobald ich die Festplatte anschließe möchte ich das das Programm dies erkennt und die Daten synchronisiert bzw. abgleicht.

    Hat jemand eine Empfehlung?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe zu meinen Windowszeiten SyncBack (die Freeversion) zum Synchronisieren zwischen USB-Stick und PC genutzt und bin damit immer gut gefahren. Da das Programm auch über die Kommandozeile gesteuert werden kann dürfte es einfach durch die Autorun.inf beim Einstecken der USB-Platte zu starten sein.

    Link:
    http://www.2brightsparks.com/

    Beitrag zuletzt geändert: 18.2.2010 8:00:01 von jumay
  4. Autor dieses Themas

    udialog

    udialog hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank schon einmal für den Tipp. Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Gibts nicht auch etwas Plattformunabhängiges?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!