kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ordner zum DOwnload anbieten ?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Ich habe eine Frage, und zwar will ich einen ganzen Ordner zum Download anbieten, sodass man diesen nicht betritt, sondern gleich beim klicken Downloadet!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. nimm doch n archiv (zip oder rar oder so)


    edit: sry, is mir eben erst eingefallen, war das nicht verboten??? zips???

    Beitrag zuletzt geändert: 17.2.2010 20:12:51 von nicoa
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    nicoa schrieb:
    nimm doch n archiv (zip oder rar oder so)


    edit: sry, is mir eben erst eingefallen, war das nicht verboten??? zips???


    Auf dem Webspace verboten, aber auf dem Downloadserver erlaubt - war schon richtig, Dein Vorschlag.
  5. sonok schrieb:
    nicoa schrieb:
    nimm doch n archiv (zip oder rar oder so)


    edit: sry, is mir eben erst eingefallen, war das nicht verboten??? zips???


    Auf dem Webspace verboten, aber auf dem Downloadserver erlaubt - war schon richtig, Dein Vorschlag.


    dann ist ja gut, ich will hier ja auch nichts falsches behaupten!
    Wusste ich auch nicht mehr so genau!
  6. a******a

    Brauchst aber vorher Downloadvolumen welches du Ersteigern/Kaufen kannst!
  7. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    Ich mach es nicht auf LC, also ist es eigentlich egal, ich schau mal ob es geht mit dem vorschlag!
    PS:Können aigentlich alle dann auch die Dateien öffnen, weil man brauchst ja auch spezielle prigramme dafür ...
  8. Verwende .zip

    Dieses Archivformat kann von jedem gängigen (komisches Wort :biggrin:) Betriebssystem entpackt werden. Für die meisten anderen brauchst du dann Zusatzprogramme wie rar.
  9. Hi.
    Wenn du .rar benützen willst müssen sich die User ein Zusatzprogramm wie z.B. http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html.
    Das ist aber kein so großes Problem, da das Programm kostenlos ist :biggrin:
    Aber wie chrisgun schon gesagt hat mit .zip bist du auf der sicheren Seite ;-)

    LG
    Play5
  10. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    Und wobei leigt jetz der genau unterschied, zwischen .rar, .zip etc ?
    Weil wenn rar einen vorteil hätte würde ich dies verwenden, oder gibt es keinen?
    Und gibt es eine möglichkeit downloads von Server-LC schneller zu machen, also die verbindungszeit?
  11. gaestefun schrieb:
    Und wobei leigt jetz der genau unterschied, zwischen .rar, .zip etc ?
    Weil wenn rar einen vorteil hätte würde ich dies verwenden, oder gibt es keinen?
    Und gibt es eine möglichkeit downloads von Server-LC schneller zu machen, also die verbindungszeit?


    Hier steht es: http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080810033823AAA8jkc

    Rar ist meist besser, aber kann nicht mit jedem Proggi geöffnet werden.
    Zip kann man ganz normal mit Windoof öffnen.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!