kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ajax chat Signalton

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    saalko

    saalko hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich habe mal ne Frage. Habe einen Chat auf ner Seite. Der aktualisiert sich alle 5 Sekunden. Aber da ja nicht sekündlich dadrinnen gechatet wird, hätte ich gerne, dass wenn Ajax den Chat aktualisiert (Neue Nachricht von wem anderes ankommt) Mir ein Tonsignal ausgegeben wird. Oder soetwas ähnliches.

    Jemand hat mir Greasemonkey empfohlen. Kann ich ein Skript da so manipulieren? Wenn ja, wo kann ich da hilfe bekommen, bzw mir die Befehle raussuchen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Greasemonkey-Scripts werden in JavaScript programmiert. Such einfach mal nach javascript tutorial.

    Obwohl ich nicht weiß, was Greasemonkey damit zu tun hat.

    LG cookies
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!