kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain anbieter

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fprinz

    fprinz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich suche einen guten unt zuverlässigen Domain Anbieter... der möglichst wenig kostet.

    Weiss jemand was auf anhieb?!

    Lg. und Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. atem-begegnung

    atem-begegnung hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe schon seit 10. jahren eine Domain bei 1u1 und hatte
    bis jetzt noch keine probleme.
    Man zahlt eigentlich im durchschnitt normal...ist allerdings nicht die Billigste variante.

    Viel Erfolg.


  4. Autor dieses Themas

    fprinz

    fprinz hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die schnelle Antwort...

    ich glaub ich mach das einfach bei 1u1 ist am unkomplizieresten..

    Guten abend noch
  5. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :wave:

    Also geh auf keinen Fall zu United Domains - da komme ich gerade her. Die sind weder freundlich, noch kulant oder rechtens. :slant:

    Sollte Dein Account mal gehackt werden - und das kommt in den besten Familien vor - stehst Du dumm dar, weil Du die Domain zahlen musst und wenn Du es nicht tust, dann kommen Mahngebühren hinzu und dann wird man Dich verklagen - wenn Du Dich nciht wehrst und die Rechtslage (14-tägiges Widerspruchsrecht) kennfst. Siehe: Account gehackt bei United Domains?

    Ein Freund hat seine Domain auch bei 1 & 1/Strato, sagte mir aber, dass dort das Portfolio ziemlich unübersichtlich ist und nachdem ich mir das ansehen durfte, kann ich das bestätigen. Confixx sollte man lassen, aber... warum nicht zu LC wechseln? 6,- Euro für eine Domain ist doch mehr als okay oder kostenlos mit Gulden ersteigern. :wink:


    Gruß,
    Webdesignerin :angel:
  6. projectfreestyle

    Kostenloser Webspace von projectfreestyle, auf Homepage erstellen warten

    projectfreestyle hat kostenlosen Webspace.

    Ja, schau dich mal um bei Lima-city gibt es so ziemlich mit die günstigsten Domains.
    Es gibt aber auch Anbieter wo du die Domain gegen Aufschaltung von Werbung kostenlos bekommst.
    Aber google einfach mal danach. lg
  7. Bei einer Empfehlung für Webspace sollten Erfahrungswerte mit einfliessen, sonst kann man keine Empfehlung abgeben. Deshalb wurden die 2 letzten Posts gelöscht.

    Da sich der Threadersteller nicht mehr äußert schliesse ich den Thread mal. Bei Rückfragen oder Öffnungswunsch möge sich der Threadersteller an mich wenden!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!