kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Idarus - Die etwas andere Suchmaschine!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    ICh wollte einmal für meine [Beta] tag/suchmaschine">Suchmaschine Idarus werben!
    Und hierbei wollte ich noch fragen,ob ihr die Seite einmal ausprobieren wollt?
    Ihr könnt Hierbei auch noch Gleich werbungfür eure Seiten machen

    PS:Der name "Idarus" ist nur ein Deckname :)
    PSS:Ich habenoch keine ERROR-Nachricht,wenn die Seite nicht vorhanden ist,Da kommt dann einfach
    Warning: get_meta_tags() [function.get-meta-tags]: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /home/webpages/lima-city/gaestefun/html/Check/Idarus_eintrag.php on line 27
    
    Warning: get_meta_tags(http://www.Weihnachten.de) [function.get-meta-tags]: failed to open stream: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /home/webpages/lima-

    Also nicht wundern
    PSSS:
    Kommende Funktionen:
    -Bilder-Suche
    -Quellcode-Suche
    -Bilder Vorschau
    -Hilfe-Seite
    PSSSS:
    Wenn ihr Fehler findet bitte hier posten

    Beitrag zuletzt geändert: 23.12.2009 20:01:03 von gaestefun
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie sieht's mit ne'm Link aus? :-o
  4. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    Klick doch einfach auf
    >>>>>>>Idarus<<<<<<<<

    PS:Der Deckname Kommt von Ikarus,wenn ihr fragt

    Beitrag zuletzt geändert: 23.12.2009 20:03:34 von gaestefun
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß nicht was da gehen soll.
    Ich hab mal Haus und Baum eingegeben, da passiert nix.
  6. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    Ja,weil es noch keine Seiten gibt,mit den Meta-Tags Haus,Baum,etc, gebt doch mal Obama,Nasa,PHP ein
    Und wel ich den Webspace nicht überlasten will,mit automatischer Websuche,mit Bots

    Beitrag zuletzt geändert: 23.12.2009 20:07:31 von gaestefun
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Tatsache! Mit den Wörtern die Du als Suchbegriffe vorgibst gehts.
  8. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    Ja!
    Erweitert doch Idarus,indem ihr die Datenbank mit HP's füttert:
    Eintragen
    So kommen dann immer mehr ergebnisse
    PS:Ihr müsst beim eintragen http:// dabeistehen haben
    PSS:Ich möchte mich dann später auch von den "normalen" Suchmaschinen Abgrenzen mit witzigen Funktionen,die im Moment in Bearbeitung sind!
    PSSS:Die Doppeleintragssperre hat noch seine macken,zB kann man http://www.google.de und http://www.google.de/
    eintragen ohne Error,und das nur wegen eines /
    PSSSS:ICh speichere eure privaten Daten nicht so wie google & Co. !

    Mir im moment Bekannte Fehler:
    -Wenn man nach etwas sucht,und dies nur 1 Ergebnis hat wird trotzdem alle Seiten it allen ergebnissen Angezeigt

    Beitrag zuletzt geändert: 23.12.2009 20:50:02 von gaestefun
  9. Vielleicht ein paar Tipps,

    0. http://gaestefun.lima-city.de/Check/Idarus.php?seite=200 sollte eine Fehlermeldung oder eine Umleitung/weiterleitung kommen, da es diese Seite ja nicht gibt. ...und schau mal was kommt wenn man folgenden link aufruft:http://gaestefun.lima-city.de/Check/Idarus.php?seite=-2002344444445

    1. das Design sieht iwie aus wie extrem amateur

    2. beim eintragen von Seiten ohne http:// gibts ein Fehler... das kann man abfangen und ändern und besser machen

    2. Auf der Eintragen Seite steht im Button auch "suchen", dort sollte wohl auch eher soetwas wie "eintragen" stehen oder?

    3. bei jedem aufruf von ...._eintragen.php kommt "ERROR #3", ohne überhaupt iwas gemacht zu haben. Vllt. überprüfen ob das Formular wirklich abgesendet wurde.

    3. Der eintragen link ist extrem schlecht auf der Hauptseite zu finden, durch diesen roten Background.

    3. ich find den gesamten Seiten Aufbau etwas komisch und die suche ist relativ langsam.

    4. ich kann nicht weiter als bis 3 zählen ;)


    EDIT: hab erst eben deinen letzten post entdeckt, also falls doppeltes vorkam, sry =/

    Beitrag zuletzt geändert: 23.12.2009 21:00:19 von myhead
  10. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    myhead schrieb:
    Vielleicht ein paar Tipps,

    1. das Design sieht iwie aus wie extrem amateur


    Es ist 1.Google nachempfunden,also wenn du etwas dagegen hast,beschwer dich bei Google ;)

    2. beim eintragen von Seiten ohne http:// gibts ein Fehler... das kann man abfangen und ändern und besser machen


    Da shabe ich schon weiter oben angesprochen,ich werde es warscheinlich heute noch ändern

    2. Auf der Eintragen Seite steht im Button auch "suchen", dort sollte wohl auch eher soetwas wie "eintragen" stehen oder?

    Man sucht ja erst nach den Seiten,und dann werden sie Eingetragen

    3. bei jedem aufruf von ...._eintragen.php kommt "ERROR #3", ohne überhaupt iwas gemacht zu haben. Vllt. überprüfen ob das Formular wirklich abgesendet wurde.

    mmh....Da muss ich noch etwas ändern

    3. Der eintragen link ist extrem schlecht auf der Hauptseite zu finden, durch diesen roten Background.

    Ich habe es jetzt blau gemacht
    3. ich find den gesamten Seiten Aufbau etwas komisch und die suche ist relativ langsam.

    Es kommen bald auch noch überschriften für die Seiten,und ein besserer aufbau,und das ist lima-city geschwindigkeit .)
    4. ich kann nicht weiter als bis 3 zählen ;)

    Meine Seite nicht weiter bis ∞

    EDIT: hab erst eben deinen letzten post entdeckt, also falls doppeltes vorkam, sry =/[/quote]
    [/quote]
    nicht so viel doppeltes :)


    PS:Bitte tragt weiter Seiten ein,sodass wir einmal genug zusammenbekommen :)


    Ich habe noch eine kleine Bitte,ladet keine Warezseiten hoch,oder sonstige Seiten mit Viren,alle anderen Seiten können gerne Hochgeladen werden

    Beitrag zuletzt geändert: 23.12.2009 21:22:45 von gaestefun
  11. Da taucht wohl ein böses Wort auf: http://gaestefun.lima-city.de/Check/Idarus.php?seite=8 :wink:

    An der Darstellung der Umlaute könntest Du auch noch arbeiten.

    FF

    €dit: Typo

    Beitrag zuletzt geändert: 23.12.2009 21:25:00 von fatfreddy
  12. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    Ich mache die Umlaute nicht,das sind die Seitenbetreiber,die in ihre Meta Codes Fehler mit umlauten machen,da meine Seite einfach nur die Meta Codes ausließt und auflistet

    Edit:
    Bitte lasst solche seiten mit Schutzigen wörtern raus!

    Beitrag zuletzt geändert: 23.12.2009 21:36:38 von gaestefun
  13. Soll das so, oder ist das ein Fehler:
    Auf der Startseite steht zweimal der Lima-City-LInk (nicht dass Lima es nicht verdient hätte!).
  14. Dann ist das also eine Suchmaschine, der die Benutzer helfen müssen, ihren Index zu erweitern?
    Tut mir leid, aber ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll

    Vor der Promotion deiner Seite solltest du zumindest alle Fehlermeldungen beseitigen.Von schlampigen Designs und verbesserungswürdigen Grundideen will ich ja mal garnicht erst anfangen.

    styVe (qap2-Team)
  15. t****o

    So ich gebe jetzt auch noch meinen Saft dazu :biggrin:

    Vorweg: Das hat keine Zukunft, ne Suche ohne Crawler braucht nämlich niemand, weil sie sehr selten das gesuchte Ergebnis ans Tageslicht bringt.

    Danach: Schau dir mal deinen Quelltext an *graus* das ist ja der Hammer hast du überhaupt schonmal rausgefunden wie ein HTML-Dokument aufgebaut ist? Über die Doctype-Angabe sehen wir mal hinweg aber ich seh nichtmal <html>, <head> und <body> *schauder*

    Auchnoch: Du überprüfst nicht ob überhaup eine Anfrage gesendet wurde, so spuckt deine Suche schon bevor man sucht alles aus.

    Dasletzte: Das Überprüfen von Worten hast du auch vergessen, schwupps geht deine Suche nichtmehr auf allen Seiten :biggrin:
  16. Autor dieses Themas

    gaestefun

    Kostenloser Webspace von gaestefun

    gaestefun hat kostenlosen Webspace.

    @qap²:
    Das ist ja das besondere,so hat jede seite eine Chace aufgelistet zu werden,und ihrgendwann,werde ich auch mal einen Crawler machen,aber nich auf LC,da so ein Ding viel zu viel Trafic verbraucht
    @telelo:
    Ja....Das ändere ich noch schnell :)
    @z1n:
    Ich wollte damit extrapromotin für LC machen!
  17. Ich würde mich schämen, so ws online zu schalten.
    1. das Design sieht iwie aus wie extrem amateur


    Es ist 1.Google nachempfunden,also wenn du etwas dagegen hast,beschwer dich bei Google ;)

    Das ist doch nicht Google nachempfunden(pder extrem schlecht).
    So eine Seite macht jeder, der php-Grundlagen(oder html) kennt in 5 Minuten.
    Ich, denke so hat das einfach keine Zukunft.
    Ich kann es zwar nachempfinden, dass man eine zu 1/50 fertige HP sofort online schalten möchte, aber vorstellen würde ich es wirklich noch nicht.
  18. t*****b

    gaestefun schrieb:
    myhead schrieb:
    Vielleicht ein paar Tipps,

    1. das Design sieht iwie aus wie extrem amateur


    Es ist 1.Google nachempfunden,also wenn du etwas dagegen hast,beschwer dich bei Google ;)


    Man muss nicht sonderlich viel Ahnung von Design haben damit man sieht, dass das Layout deiner Seite kein Stück mit Google gemeinsam hat.


    2. beim eintragen von Seiten ohne http:// gibts ein Fehler... das kann man abfangen und ändern und besser machen


    Da shabe ich schon weiter oben angesprochen,ich werde es warscheinlich heute noch ändern


    Ganz böse: vorhandene Funktionen, die bei der Veröffentlichung nicht funktionieren. Das setzt dem Benutzer ein negatives Bild deiner Seite in den Kopf, viel besser ist es, solche Funktionen dann außen vor zu lassen und wenn sie elementär ist - wie in deinem Fall - erst das komplette Projekt veröffentlichen wenn alle grundlegenden Funktionen fertig sind.



    2. Auf der Eintragen Seite steht im Button auch "suchen", dort sollte wohl auch eher soetwas wie "eintragen" stehen oder?

    Man sucht ja erst nach den Seiten,und dann werden sie Eingetragen


    Wieso sollte man Seiten eintragen, die man sucht? Dann hat man sie quasi schon gefunden... Soviel zu deiner Erklärung. Wie das ganze technisch aussieht, interessiert nicht, für den Benutzer trägt er seine Seite ein.

    Du solltest dir noch Gedanken dazu machen, ob eine Metasuchmaschine wirklich das Richtige ist. Um zu lernen auf jeden Fall nicht falsch, um jedoch wirklich ein Projekt durchzuziehen hast du jedoch zu viel zu große Konkurrenz.
  19. j********5

    Hallo!

    Die Kritikpunkte wurden eigentlich schon alle genannt, denen schließe ich mich mal an, mich interessiert nur, warum du dir als Projekt eine Suchmaschine ausgesucht hast, die nur die Ergebnisse liefert, die eingetragen werden? :confused:

    Google, Yahoo, bing, ask.com und die ganzen anderen Maschinen funktionieren doch einwandfrei. Und wenn es nichtmal bing als Microsoft-Produkt schafft, Google ernsthaft Konkurrenz zu machen, werden deine Suchmaschine auch höchstens deine Freunde und Bekannten nutzen :wink:

    Ist nicht böse gemeint, ich verstehe nur den Sinn nicht ganz.

    LG Jan
  20. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun vielleicht besteht ja der Sinn darin, Domains und so einzutragen, denn je öfter man seine Seite irgendwo verlinkt desto weiter oben steht sie im Ranking bei Google und co.
  21. j********5

    Hi.

    kalinawalsjakoff schrieb: Nun vielleicht besteht ja der Sinn darin, Domains und so einzutragen, denn je öfter man seine Seite irgendwo verlinkt desto weiter oben steht sie im Ranking bei Google und co.


    Aber wenn jetzt meine Seite in der Idarus-Datenbank abgespeichert ist, wie sollte Google denn da ran kommen? Es ist ja keine statische HTML-Seite, die von Google auch gecrawlt wird, sondern die nur beim Suchen angezeigt wird und jedes Mal dynamisch aufgebaut wird.

    Deswegen sehe ich da irgendwie keinen Sinn drin... :confused:

    Oder habe ich dich jetzt irgendwie falschverstanden?

    LG Jan
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!