kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Website überarbeitet.

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    hallo alle zusammen:), hab die tage meine Website mal überarbeitet, wollt mal wissen wie sie euch jetzt gefällt, ist zwar noch Leertext alles aber das kommt noch:P
    http://valentinwinkelmann.de/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. vom Design her finde ich die Website gut und den Inhalt und Bilder willst du ja noch hinzufügen.
  4. Autor dieses Themas

    valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    na bilder nicht, die sind doch schon drauf:P
  5. g******r

    Hallo,

    Weiterführende Buttens Fehlen... , oben da is auch das Buttonfeld Lehr.

    mfg
    gatterer
  6. Autor dieses Themas

    valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    gatterer schrieb:
    Hallo,

    Weiterführende Buttens Fehlen... , oben da is auch das Buttonfeld Lehr.

    mfg
    gatterer

    wie meinst du das?
  7. g******r

    valentinwinkelmann schrieb:
    gatterer schrieb:
    Hallo,

    Weiterführende Buttens Fehlen... , oben da is auch das Buttonfeld Lehr.

    mfg
    gatterer

    wie meinst du das?


    Schönen Abend,

    Ganz Oben Links ist ein Lerstehendes Fenster , Hier kommt normahlerweise ein Button rein, das könnte man Verbessern. Und es is schade dass es nur die Startseite gint

    grüsse
    gatterer
  8. Autor dieses Themas

    valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    gatterer schrieb:
    valentinwinkelmann schrieb:
    gatterer schrieb:
    Hallo,

    Weiterführende Buttens Fehlen... , oben da is auch das Buttonfeld Lehr.

    mfg
    gatterer

    wie meinst du das?


    Schönen Abend,

    Ganz Oben Links ist ein Lerstehendes Fenster , Hier kommt normahlerweise ein Button rein, das könnte man Verbessern. Und es is schade dass es nur die Startseite gint

    grüsse
    gatterer

    öhm bitte o_O?nur die Startseite O_O?
    es gibt doch Home, Reference, About me, Gallery, Gustbook und Impressum,
    und das Fenster oben hab ich weg gemacht.
  9. g******r



    Abend...

    Ok, mit Firefox kan ich die Menüpunkte aufrufen mit Opera funzt das Aber nicht immer, da kommt oft nix wen ich ankliche und das Document/Seite ist nicht HTML VAlidiert und diese Magic-Zeugs da das in der Statuszeile angezeigt wird is net so toll.

    Ich habe alles gesagt, ich will nicht das dass der Beitrag Jetzt zu einem Chat wird ;-)

    LG
    gatterer
  10. Autor dieses Themas

    valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    also ich kann mit opera die seite perfekt benutzen:confused:
  11. Vom Design her sieht es gut aus, aber es ist Flash :/
    Du solltest dir genau überlegen ob du alles in Flash machst, da Flash ganz und gar nicht barrierefrei ist, d.h. es wird Besucher geben deren Browser/Screenreader/ipod/iphone kein Flash interpretieren wird.

    Beim Copyright unten wirkt das "Copyright by Valentin Winkelmann, designed by Valentin Winkelmann" komisch.
    Warum nicht einfach "Copyright and layout by Valentin Winkelmann"?
  12. m****s

    erstens das design ist nicht von dir das ist von magix.
    zweitens ich finde flash websites sehr sehr unproffessionel und auhc nicht schön mach lieber ne html seite ist benutzerfreundlicher^^.

  13. Autor dieses Themas

    valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    maxdes schrieb:
    erstens das design ist nicht von dir das ist von magix.
    zweitens ich finde flash websites sehr sehr unproffessionel und auhc nicht schön mach lieber ne html seite ist benutzerfreundlicher^^.



    erstens zu deiner information: ist das Desinge von mir nur in magix zusammen gebaut. Andernfals würde es keine html vorgängerverion geben.
    http://mediabox4you.de/art/
  14. Also das Design gefällt mir recht gut, allerdings finde ich es etwas anstrengend, dass der komplette Inhalt (gemeint ist der Text) schief steht... Ich finde das etwas seltsam zu lesen, bzw. das Betrachten der Hp im Ganzen finde ich etwas komisch...
    mfg Cdot
  15. Das Design ist hübsch. Da kann ich den meisten nur zustimmen.
    Aber ob das nun eine Magix Seite ist oder nicht.
    Mir wird aus der Gestaltung einiges eigentlich noch überhaupt nicht ganz klar:
    1) Worum geht es eigentlich überhaupt in der Webseite. Momentan wirkt das so wie eine Pinnwand am Kühlschrank als solche sicher sehr wohnlich aber das wird ja wohl nicht die Aufgabe der Seite sein.
    2) Da mir 1 nicht ganz klar ist, habe ich auch keine Idee warum es nun gerade dieses Design sein soll und nicht ein prähistorisches Steinzeitdesign, oder ein 50er Jahre Eisdielendesign oder ähnliches.

    Ich glaube viele Frage nach dem Design, lassen sich einiges leichter klären und beurteilen, wenn das ganze eine klare Aufgabe hat, die dann aus der gesamten Darstellung auch hervorgeht und wenn das auch nur eine "Hallo WWW, hier bin ich"-Seite ist, kann man daraus bestimmte Anforderungen ableiten, die erkennbar sein sollten.

    Ich hoffe nicht zu grundsätzlich kritisiert zu haben, aber ich glaube aus dieser Blickrichtung ließe sich einiges gut klären.
    Gruß
    sf-media
  16. t*********t

    Ich bin kein Flash Fan. Aber das muss jeder selber wissen.

    Aber ich würde den Hintergrund nicht aufhören lassen. Denn das sieht einwenig abgehackt aus.
    Das Copyright ist mir zu auffällig. Normalerweise geht das so: Copyright © Jahr Name. All rights reserved.
    Das Layout und Design kannst du weg lassen.

    Ich nehme mal an das du mit Gustbook das Guestbook meinst.;-)
  17. kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    Auch ich bin ein strikter Gegner von reinen Flash-Seiten. Längere Ladezeiten, die sich besonders bei schmalbandigen Verbindungen bemerkbar machen. Dazu dürften ältere Rechner Probleme mit der Verarbeitung von Flashseiten haben (Arbeitsspeicher).

    Wenn Deine Webseite mehr Leute sehen sollen, als Deine Familie und Dein Freundes- und Bekanntenkreis, solltest Du zumindest zusätzlich eine HTML-Version anbieten. Denn Google wird auf Deiner Webseite keine Inhalte finden, nur eine Flash-Datei. Und eine Flash-Datei und sonst nichts, ist für Google völlig uninteressant!


    Das Design ist allerdings gut gelungen!

    Schöne Grüße

    Michael
  18. Das sieht sehr schön aus, vor allem das Design ist klasse. Die Fotos gefallen mir allerdings auch!
  19. kreative-bits

    kreative-bits hat kostenlosen Webspace.

    Die Frage ist ja auch was du mit der Seite machen willst.
    Wenn du nur ne Kurze Vorstellung von dir machen willst geht das ja noch, aber wenn du viele Leute zu Besuch haben willst evtl. noch mit einen Forum, dann solltest du echt von Flash absehen, da es immer wieder Probleme gibt, ich kann mit dem FF erst mal nur die Startseite sehen und keine weiteren Links.
    Auch finde ich das einzelne anklicken und wieder schließen der Bilder störend, da wäre es besser wenn es in eine Galerie verlinkt wäre, um alle Bilder dann sich ansehen zu können.
  20. Das Design ist gut, so wie jeder das hier findet... :biggrin: hast du das selbst gemacht?

    Ich finde noch die Schrift im Gästebuch ist rescht klein, man kann die Einträge sehr schlecht lesen.
  21. valentinwinkelmann schrieb: meine Website mal überarbeitet....
    ...wie sie euch jetzt gefällt http://valentinwinkelmann.de/
    Ich seh nur einen braunen Farbverlauf. Keinerlei Inhalt.
    Nicht einmal ein Hinweis, welches Plugin erforderlich wäre,
    um mehr zu sehen. Ich halte das für suboptimal... von
    Barrierefreiheit nicht mal im Ansatz zu reden ...
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!