kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google Adsense

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich würde gerne von denen die bereits mit Google Adsense tag/erfahrung">erfahrung gemacht haben (sprich geld verdient haben) wissen, ob es sich überhaupt lohnt sich dort anzumelden, ob evtl. ein Kreditkonto oder einfach ein Simples Schülerkonto von Spark7 (Erste Bank in Österreich) notwendig ist, ob zb die Seite dadurch unnötig lange geladen wird... und und und

    Bitte schreibt alle Erfahrungen die ihr damit gemacht habt!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :wave:

    Benutz doch erstmal die Suche vor dem Posten. Dazu gibt es schon etliche Threads! :slant:


    Gruß,
    Webdesignerin :angel:
  4. also erst mal muss du dir überlegen lohnt sich das über haupt für deine seite!?
    für 1-2 Besucher am tag tuts das nämlich nicht, da google erst ab 50 euro auszahlt und das dann ewig geht bis du bei diesem betrag bist. wenn du allerdings eine seite hast die viele besucher hat dann lohnt es sich vieleicht. das musst du aber selber entscheiden. für auszahlungen genügt ein einfaches konto.
    ich persönlich finde das sich das die banner zwar schon auf die ladezeiten auswirken, dies aber nur minimal.

    hier im forum wirst du oft hörn lass die werbung weg das nervt nur und bla.
    ich persönlich muss aber sagen wenn du eine seite hast die einiger maßen besucher hat lohnt es sich schon in gewisser weiße.
    ich persönlich gebe die werbe einnahmen gleich wieder für werbung aus;)
  5. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Genau das hab ich nämlich auch vor!
    Naja, ich hab auf meiner alten (!) einen Hitcounter (nat. versteckt) gemacht und hatte am Tag 10-14 besucher. Ich hab ja nur vor so einen kleinen einzubauen ca 150x50 oder so.
    Achja noch ne Frage: Muss ich dazu volljährig sein? Ich bin nämlich 15
  6. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    malerco schrieb:

    [...] da google erst ab 50 euro auszahlt [...]


    Wo steht das denn? Es wird erst ab 70 Euro ausgezahlt!

    Edit: Ja Du musst volljährig sein und ein Gewerbe dafür anmelden. Aber das hättest Du Alles auch in anderen Threads erfahren können und keinen Neuen mehr eröffnen müssen ... :slant:


    Gruß,
    Webdesignerin :angel:

    Beitrag zuletzt geändert: 18.2.2010 17:27:44 von webdesignerin
  7. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    ^^ Schon klar.
    Ich benutze ja auch die Suche, aber zu diesem Thema gibts einfach viel zu viele Threads. Da brauch ich sicher ne weile bis ich alle Infos die ich wissen will brauch..
    BTT:
    Und wenn mein Vater/Mutter die Gewerbsanmeldung macht, geht das? Oder darf dann mein Name nicht als Desognhinweis auf der Seite stehn?
  8. limabone schrieb:
    Genau das hab ich nämlich auch vor!
    Naja, ich hab auf meiner alten (!) einen Hitcounter (nat. versteckt) gemacht und hatte am Tag 10-14 besucher. Ich hab ja nur vor so einen kleinen einzubauen ca 150x50 oder so.
    Achja noch ne Frage: Muss ich dazu volljährig sein? Ich bin nämlich 15


    ok sry mein fehler ab 70 euro
    dann würd ich dir raten mal mit deinen eltern zu sprechen und dir von dieser seite eine einverständnis holen. und das dann alles über deine eltern machen
  9. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    limabone schrieb:
    ^^ Schon klar.
    Ich benutze ja auch die Suche, aber zu diesem Thema gibts einfach viel zu viele Threads. Da brauch ich sicher ne weile bis ich alle Infos die ich wissen will brauch...


    Sorry, aber Faulheit/Dummheit schützt vor Strafe nicht. Sei froh, dass das noch kein Knight mitbekommen hat, denn soetwas verstößt gegen die Forenregeln. Die Suche ist zum Benutzen da und wenn Du zu faul bist, die mühsam und liebevoll programmierte und zuverlässige Lima City Suche zu benutzen, dann hast Du eigentlich auch keine Antwort verdient. :slant:


    Gruß,
    Webdesignerin :angel:

    P.S.: Ich hoffe, dass der Thread hier bald geschlossen wird. :rolleyes:

    _________________

    isser *closed*

    Beitrag zuletzt geändert: 18.2.2010 18:23:35 von erasmuz
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!