kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Donwloadserver als Datei-Server für elgg.

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    theaterkantine

    theaterkantine hat kostenlosen Webspace.

    Habe erfolgreich elgg auf meinen Space bei lima-city installiert. elgg verlangt für hochgeladene Dateien einen anderen Ordner, als für das Hauptverzeichnis. Nun würde ich gerne meine Downloadserver, den ich mir bei lima-city "geleistet" habe für die Dateien zur Verfügung stellen. Dazu muss ich in der Konfiguration von elgg den vollständigen Pfad zum Downloadserver anlegen. Wie geht der?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://download.theaterkantine.lima-city.de/
  4. Autor dieses Themas

    theaterkantine

    theaterkantine hat kostenlosen Webspace.

    Habe viel zu kompliziert gedacht. Habe es eben rausbekommen. (Hätte mir den Post auch sparen können, aber nochmal für alle, die vielleicht genauso auf dem Schlauch stehen wie ich vor 5 Minuten.)

    Man lege einfach via ftp auf dem downloadserver ein Verzeichnis an, z.B. files.
    Dieses Verzeichnis wird über den "normalen Pfad" eingefügt, also: /home/webpages/lima-city/{your-lima-city-name}/html/files/

    Das ist Alles.

    Gut's Nächtle

    PS: Schon wieder zu früh gefreut. Der Download ist trotz Hinterlegung auf dem Downloadserver immer noch nicht möglich. Wahrscheinlich sind mp3s auch auf dem Downloadserver gesperrt. Wenn wenigtens ein Plugin zum Abspielen der mp3s funktionieren würde. Wenn die Demotapes meiner Künstler nur Live abgespielt werden können, das wäre mir sowieso am liebsten. Aber kein mp3 oder videoplayer funktioniert bisher. Vielleicht weiß hier jemand Rat?

    Beitrag zuletzt geändert: 18.2.2010 22:52:57 von theaterkantine
  5. ich habe auch vor elgg zu installieren auf lima-city funktioniert das auch ?
  6. Ja, das funktioniert, ist aber sehr langsam.

    Ebenso kannst du die Userdaten von ELGG in einer extra Dir abspeichern.

    Oder einfach Paywebspace nutzen.

    LG Joseph

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!