kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 und Firefox

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    funkflaschen

    Kostenloser Webspace von funkflaschen

    funkflaschen hat kostenlosen Webspace.

    Hi benutze seit neustem Windows 7 läuft auch alles so weit einwandfrei nur Firefox stürzt andauernd ab. Es scheint nicht von einer bestimmten Webseite abhängig zu sein, da das problem so gut wie auf allen Seiten in unregelmäßigen abständen auftritt.
    Benutze momentan die Version 3.5.7.

    Bin ich der einzige, bei dem dieser Fehler auftritt oder leigt das generell an Windows 7?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hi,
    ich benutze nun Windows 7 seit etwa 2 Monaten und mein Firefox ist bsiher 1 Mal abgestürzt.
    Hast du's schon mal mit Firefox 3.6 versucht?
    Kannst du uns noch eine Website nennen, bei welcher dein FF jedes Mal abstürtzt?
  4. Autor dieses Themas

    funkflaschen

    Kostenloser Webspace von funkflaschen

    funkflaschen hat kostenlosen Webspace.

    firefox 3.6 wird direkt runtergeladen und ausprobiert

    Es stürzt eigentlich relativ unregelmäßig und auf den verschiedensten webseiten ab. z.b.: google, www.pennergame.de, lima-city, ...
  5. Wie sieht so ein Absturz aus? Reagiert Firefox nicht mehr? Hat firefox.exe starke Auslastung? Hat mozilla-runtime.exe hohe Auslastung? (Letzteres ist bei mir zum Beispiel öfters beim Ansehen von Flashvideos in den mozilla-central-Builds passiert.)
  6. b******r

    Firefox ist bei mir (Win7 x64) noch nie abgestürzt.
    Der IE leider schon öfter, hauptsächlich um die Weihnachtszeit wo viel Schnee-Effekte usw. hatten.

    Hast du irgendwelche Addons am laufen?
  7. Autor dieses Themas

    funkflaschen

    Kostenloser Webspace von funkflaschen

    funkflaschen hat kostenlosen Webspace.

    hab jetzt ma firefox 3.6 ausprobiert und bis jetzt läufts noch ohne absturtz, ma gucken wie sich das entwickelt und danke für die schnelle antwort
  8. Es könnte sein, dass ein Plugin oder ein Add-on fehlerhaft ist und der Firefox deshalb abstürzt.
    Prüfe deine Plugins auf Updates: https://www.mozilla.com/en-US/plugincheck/
  9. Autor dieses Themas

    funkflaschen

    Kostenloser Webspace von funkflaschen

    funkflaschen hat kostenlosen Webspace.

    so, wieder abgesürzt.
    Folgende Meldung er scheint:
    Firefox funktioniert nicht mehr
    Sie werden benachrichtigt, sobald das Problem behoben wurde


    Natürlich wurde ich bis jetzt noch nicht von Microsoft benachrichtigt.

    An den Add-ons kanns eigentlich auch nicht liegen, da ich alle deaktiviert habe.
    Folgende habe ich installiert:
    Greasmonkey, Java Console

    Ansonsten, beim Absturz keine hohe Auslastung.
  10. b******r

    Installierst du immer drüber oder deinstallierst du vorher?
    Deinstallier mal, lösche danach den Firefox-Ordner manuell (dort speichert er noch Einstellungen), starte den Rechner neu und installiere den FF neu.
    Mal sehen ob es klappt.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.2.2010 14:23:19 von bewahrer
  11. Autor dieses Themas

    funkflaschen

    Kostenloser Webspace von funkflaschen

    funkflaschen hat kostenlosen Webspace.

    ok erledigt, bis jetzt funktioniert es auch noch einwandfrei, ma gucken wie lange
  12. Es gibt ja für den Firefox eine 32-bit Installation und ein 64-bit Setup.
    Welches von beiden benutzt du denn?
    Ich hab mich mal durch gegoogelt und anscheinend ist die 64-bit Version tatsächlich ein bisschen instabil....zumindest laut den Foren.

    Was haste den für ein Windows 7?
    Professional?
    Home Edition?
    Wie viele Bit?

    Vielleicht wäre ein DXDiag nicht schlecht.
  13. Autor dieses Themas

    funkflaschen

    Kostenloser Webspace von funkflaschen

    funkflaschen hat kostenlosen Webspace.

    ich benutz die 64-bit Version, mit Windows 7 Home 64-bit
  14. t********g

    Warum verwendest du nicht einfach die 32Bit Version? Denn die 64 ist noch experimentel. Bei mir ist zumindest die 32 unter Win7 x64 nicht einmal abgestürtzt
  15. ich benutze auch Windows 7 und Firefox 3.6 und bin recht zufrieden, probiers mal mit der Version 3.6!
  16. Also ich hab original Windows 7 Professional mit FF 3.6 mit VFox (Safari Theme) und bei mir wird alles superschnell geladen und stürzt (bisher) nie ab...
    Vllt. hast du ne Windows 7 Fälschung statt ner echten bekommen... (wäre ziemlich weit hergeholt, aber schau mal unter Start > Rechtsklick auf Comupter > gaaanz unten schaun, ob "Windows ist aktiviert" steht...)
    MfG Limabone
  17. bewahrer schrieb:
    Firefox ist bei mir (Win7 x64) noch nie abgestürzt.
    Der IE leider schon öfter, hauptsächlich um die Weihnachtszeit wo viel Schnee-Effekte usw. hatten.

    Hast du irgendwelche Addons am laufen?


    Jup bei mir das selbe...... Firefox ohne probleme und der IE stürtzt ab und das nich nur zur Wheinachtszeit.....
    bissle komisch ist das schon ^^
  18. h*******t

    hi bin durch meine ausbildung auch schon vor ner ganzen weile an win 7 rangekommen habe bisher keinerlei probleme mit den Betriebssystem auch nicht mit älteren programmen. Benutze firefox von anfang an.
  19. Bei mir ist der Firefox noch nicht abgestürzt, hab allerdings die 32 Bit Vision. Versuchs doch mal mit dem Win 7 Kompatibilitätsmodus hat bei mir schon einmal geholfen.
  20. d********a

    ich würde mal im msdn forum fragen
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!