kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Metro 2033 ?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    ecurity

    ecurity hat kostenlosen Webspace.

    Nabend zusammen,

    hab mir gerade zu Metro 2033 (kommt soweit ich weiß am 19.03 raus) ein Video angeguckt. Das Spiel war mir vorher völlig unbekannt aber das Video war der Hammer. Habt ihr davon schon was gehört/gesehn?


    Mit freundlichen Grüßen
    ecurity
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Steam bietet derzeit ein Super Package für Metro an.

    Scheint echt was drauf zu haben laut den Videos.
  4. ecurity schrieb:
    Nabend zusammen,

    hab mir gerade zu Metro 2033 (kommt soweit ich weiß am 19.03 raus) ein Video angeguckt. Das Spiel war mir vorher völlig unbekannt aber das Video war der Hammer. Habt ihr davon schon was gehört/gesehn?


    Mit freundlichen Grüßen
    ecurity


    Also ich kannte das Game schon länger und muss auch sagen das es interessant aussieht.
    Ist so´ne Endzeitstimmung à la Fallout.
    Aber abwarten bis es draußen ist, bzw. eine Demo.
    Ich denke nämlich das es auf dauer sehr eintönig werden wird ständig nur in den U-Bahntunneln rum zu laufen, auch wenn man ab und zu mit Gasmaske an die Oberfläche darf.
  5. basterds-x360

    basterds-x360 hat kostenlosen Webspace.

    ich finde auch das es interessant aussieht. aber habe auch schon negatives gelesen wie, dass immer die gleichen gegner auftauchen usw. mal abwarten was draus wird.
  6. Hallo. Ich hab jetzt seit zwei Tagen und muss sagen eines der besten Spiel, die ich in der letzten Zeit gekauft habe. Das Spiel macht mir persönlich wirkich riesig Spass.
    Die Grafik ist super und die Steuerung gefällt nach mir einer kurzen Eingewöhnungszeit auch recht gut. Auch die Atmosphäre im Spiel ist wirklich fesselnd und aufregend. Konnte mich erst nach einige Stunden wieder von dem Spiel losreißen. Das Spiel ist für meine Begriffe rundum gelungen.
  7. die stimmung wird echt sauge.... rübergebracht und es ist nicht zu übersehen das da die STALKER macher ihre finger im werk haben;)
    die ganzen kampfsegmente sind zwar gescripted aber das stört nicht weiter da sie storytechnisch sehr schön abgestimmt sind. das spiel is für mich nen grund mal wieder nen buch zu lesen...is schon bestellt bei amazon :) ausser vielleicht die etwas geringe spielzeit könnte man als kleinen aber verschmerzbaren minuspunkt werten.
  8. "Metro 2033" ist ein Buch von dem Russen "Dmitry Glukhovsky", welches in irgendwann in den letzten Jahren erschienen ist und eigentlich doch relativ bekannt ist. Hab das Buch als Hoerbuch gehört und fand es eigentlich ganz in Ordnung. Zum Spiel selber kann ich allerdings nichts sagen.

    Ist nach Harry Potter und Herr der Ringe das einzige mir bekannte Buch zu dem es ein Computerspiel gibt xD

    MfG

    Faultier
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!