kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Template installieren

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    itaausbildung

    itaausbildung hat kostenlosen Webspace.

    Hallo @ all

    Wie kann ich ein ganz einfaches Template installieren? Habs aus dem Inet geladen als zip Datei auf meinem Rechner rumfliegen und wenn ichs hochlade entpakt er es auch automatisch. Aber dann kommt immer de Fehler:

    Fatal error: Call to undefined function page_title() in /home/webpages/lima-city/itaausbildung/html/index.php on line 6

    Was mache ich falsch? Hoffe auf eure Hilfe. Viele Grüße
    Crosaider
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. srv-yabbofans

    Kostenloser Webspace von srv-yabbofans, auf Homepage erstellen warten

    srv-yabbofans hat kostenlosen Webspace.

    Auf dem Webspace sind keine zips erlaubt da musst du dir die Datei woanders hochladen oder wenn es downloadbar sein muss du dir den Download-Server Holen und da es Hochladen!

    Siehe hier welche Daten erlaubt sind und welche nicht!

    MFG
  4. itaausbildung schrieb:
    Hallo @ all

    Wie kann ich ein ganz einfaches Template installieren? Habs aus dem Inet geladen als zip Datei auf meinem Rechner rumfliegen und wenn ichs hochlade entpakt er es auch automatisch. Aber dann kommt immer de Fehler:

    Fatal error: Call to undefined function page_title() in /home/webpages/lima-city/itaausbildung/html/index.php on line 6

    Was mache ich falsch? Hoffe auf eure Hilfe. Viele Grüße
    Crosaider

    Meinst du ein bloßes HTML-Template oder eins für ein bestimmtes CMS wie Joomla, Blogsystem wie Wordpress oder ähnliches.
    Ein einfaches HTML-Template (falls es sowas gibt (ich habe noch nie danach gesucht) entpackst du einfach auf deinem eigenen Rechner. Die html-Dateien kannst du dann problemlos auf deine Seite laden.
    Bei Joomla zumindest kannst bzw. musst du sogar (und zwar ohne Probleme) das Template als gezipte Datei über die Erweiterungen innerhalb Jommlas hochladen. Das macht auch hier keine Probleme. Bloß eben wenn du einfach selbst ein zip hier hochladen willst. Das Format ist einfach nich erlaubt und wird soweit ich weiß automatisch aussortiert.
    Also entpacke einfach vor dem Hochladen.
    Gruß
    sf-media
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!