kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lauftagebuch gesucht (Offline, kein Web-Angebot)

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    helse

    helse hat kostenlosen Webspace.

    An alle Läufer! Ich bin auf der Such nach einem Lauftagebuch für den PC. Kennt jemand etwas brauchbares? Ich würde allerdings gerne ein Programm für meinen eigenen Rechner verwenden und kein Online-Angebot (z.b. von Polar) nutzen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. jooger ist sehr gut und kostenlos. bietet viele möglichkeiten zu vershiedenen sportarten. außerdem sind die "auswertungstools" sehr gut gestaltet. ich persönlich verwende eine ganz normale excel tabelle, denn die tut es auch...
  4. o******e

    Hallo,

    kipinä ist gut, bietet Diagramme, natürlich mehrere Dateien, ist OpenSource und kostenlos.

    http://kipina.sourceforge.net/download.php

    lg
    Oleander

    Beitrag zuletzt geändert: 20.2.2010 20:41:09 von olearose
  5. Autor dieses Themas

    helse

    helse hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    jogger sieht in der Tat ganz gut aus. Bietet auch die Möglichkeit die Laufleistung der Schuhe zu tracken. Probier ich mal aus.
    Zur Zeit verwende ich noch Kuhrrad's Laufkalender ... http://www.khurrad.de/laufen/

    Grüße!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!