kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sprache in XP ändern

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    oli-b

    oli-b hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich habe mir einen Rechner gekauft auf dem XP vorinstalliert ist und die Sprache ist englisch. Ich habe bereits in der Systemsteuerung in den Ländereinstellungen und bei den Spracheinstellungen nachgeschaut, aber bis jetzt habe ich es noch nicht hinbekommen.

    Wie kann ich die Windowssprache ändern?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Oli
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    oli-b

    oli-b hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    vielen Dank, ich lade gerade runter und werde es dann installieren.

    Viele Gruesse

    Oli
  4. w*******************k

    Das umstellen der Sprache ist aber trotzdem nicht ganz einfach - kann mich da an diverse schalter und Haken erinnern die man auch nach der Installation des Language Pack noch einstellen muss.

    Aber ich denke du bist fündig geworden?!
  5. Die Spracheinstellung erfolgt bei der Installation da kann man auswählen was für eine Sprache man haben möchte sowie die Zeitzone.

    Beimir ist das der Fall, hab noch vor kurzen Winxp nochmal installieren müssen da ich viel kleine Fehler erhielt. Die Installation ist einfach geht fast wie von selbst. :thumb:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!