kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browsergame

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    libx

    libx hat kostenlosen Webspace.

    hi
    ich wollt mal allgemein tag/frage">fragen ob des eigentlich erlaubt wäre ein browsergame über den server laufen zu lassen? Ich hab bis jetzt nichts durch die sufu gefunden und in den agbs steht meines wissens auch nix.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, es ist erlaubt.

    Außer du ziehst mit deinem Browsergame zuviel Traffic und Rechenleistung.

    Aber da musst du erstmal mit deinem Browsergame bekannt werden.

    Ich kann dir hierfür Lima aber nicht empfehlen, da die Server eh schon total abkratzen.

    LG Joseph

    Beitrag zuletzt geändert: 20.2.2010 18:22:35 von virtual2
  4. Autor dieses Themas

    libx

    libx hat kostenlosen Webspace.

    jop aber zum ausprobieren... nun gut dafür gibs ja xampp XD aber vielen dank
  5. bauernhof-game

    Kostenloser Webspace von bauernhof-game

    bauernhof-game hat kostenlosen Webspace.

    außerdem kannst du ja, wenn du später mehr brauchst umziehen oder so...
  6. Also wenn man es nur mal austestet kann mans hier laufen lassen?
    Interessiert mich auch...
    Bis wie viele User denn ca.?
  7. Ist ja schon eine Weile her, dass du es probieren wolltest, deswegen interessiert mich, ob du dies bereits gemacht hast und wie es funktioniert?
  8. Ich glaub eher nicht, dass er es gemacht hat.
    1. Sein Webspace ist leer.
    2. Er war seit ca. 47 Tagen nicht mehr online. --> selbst wenn er es gemacht hat, ist die wahrscheinlichkeit gering, dass er auf deine Frage antworten wird.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!