kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Andy Strauß - Establishmensch

lima-cityForumSonstigesLiteratur und Kunst

  1. Autor dieses Themas

    maxhumpert

    maxhumpert hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    kennt hier jemand Andy Strauß? Und vielleicht auch sein Buch Establishmensch? Kann ich jedenfalls nur empfehlen! Wer auf skurrile Geschichten steht, sollte wenigstens mal die Leseproben auf seiner Homepage lesen.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Na klar kennt man den :)

    Habe allerdings nur seine Auftritte beim poetry slam gesehen, aber die hatten es schon in sich.
    Denke das Buch wird einen kurzen Einblick wert sein.

    Würde den Guten mal gern live erleben..... :)

    Schöne Grüße
  4. Ich habe ihn schon bei zwei Gelegenheiten live erlebt:
    - im Sommer 2009 beim Poetry Slam im Rahmen des Open Air-Festivals "Keine Knete trotzdem Fete" in Hamburg-Harburg (als sogenannter "featured poet". Bei diesem Auftritt hat er aber auch Musikalisches gebracht - die Texte sind aber genau so bizarr wie seine Slam-Texte
    - im November 2008 bei den "Deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaften" in Zürich - und zwar beim Erotic Slam, den er übrigens gewonnen hat .

    Sein Buch kenne ich leider nicht - ich denke, man wird von den Texten darin nur dann etwas haben, wenn man seinen Vortragsstil "im Hinterkopf hat" - das ist aber nicht so schwer, denn es gibt ja zahlreiche youtube-Files von ihm.

    Informationen zu ihm (und seinem Buch) gibt es übrigens auf seiner Homepage http://www.establishmensch.de/ sowie bei myspace (http://www.myspace.com/netpunk)

    Zusammengefasst: Er ist total irre, aber genial!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!