kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Heroes of Newerth vs. DotA

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    honliga

    honliga hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    was findet ihr denn besser, die Warcraft 3 Funmap "DotA" oder doch das sich noch in der Beta-Phase befindende eigenständige Spiel "Heroes of Newerth".
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin totaler Fan von HoN:biggrin:

    Aber ab und zu spiele ich auch noch DotA.

    Hat halt seine Vor- und Nachteile.

    PS: Hab viele Invites; Bei Interesse bitte melden.
  4. w*******************k

    HoN?
    Ich hab direkt grade mal geschaut aber kein offenes Spiel gefunden...

    GIbts da ne offizielle Webseite oder so? Und wo ist der unterschied zu DotA?

    Ich find DotA einfach super, spiel ich deutlich lieber als normales Wc3 mittlerweile :)
  5. h*******t

    HoN kann ich Leider nicht beurteilen, da ich Nur Dotagespielt habe, aber LoL(League of Legends) sollte man dann finde ich auch mit reinnehmen. Meiner meinung nach ist es ein sehr gutes spiel nach den selben prinzip welches wenn man will legal volkommen kostelnos spielen kann.
  6. ganz klar hon ;) HoN ist einfach angenehmer und vll auch einsteigerfreundlicher ;)
  7. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Keine Diskussionsgrundlage deswegen nach Spam verschoben.

    Grüsse Malia
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!